Entbannungsantrag von Viktor Hössel

• 1. Steam-Name: lars0403

1b. Roleplay-Name: Viktor Hössel

2. Steam-ID: STEAM_0:0:141017721

3. Grund der Verbannung: Prop Abuse / Support lüge

4. Wie lange bin ich gebannt: 21.08.2017. Eine Woche lang

5. Anzahl an Verwarnungen: 0 grade

6. Ausführender Admin: Wowa Strohhut

7. Was habe ich gemacht: Ich und Marcel Ente haben essen verkauft ich war ein Sicherheitsmann und er ein Koch dann kam die Polizei und wollte mich verhaften weil ich sie beleidigt habe.

Sie haben mir Handschellen angelegt und dann wollten die mich verhaften aber Marcel hatte ihn erschossen und hat mich gerettet. Dann kam noch ein Cop und wollte Marcel verhaften doch ich habe ihn gerettet. Danach kamen total viele Polizisten und haben uns geraidet weil wir beide Wanted waren. Ich habe dann eine Fading Door als Schießscharte benutzt und habe dann als ich im Support war gelogen. So kam es zu meinem Ban

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil es mir leid tut das ich gelogen habe und das ich eine Schießscharte benutzt habe zu meiner Sicherheit und ich möchte mich nochmal an Wowa Strohhut entschuldigen weil ich jetzt weiß das ich vor einen Admin und co nicht lügen sollte und ich möchte mich noch an alle Cops entschuldigen die ich erschossen habe dass ich eine Schießscharte benutzt habe damit ich nicht sterbe. Ich hoffe das Wowa mir vergibt und das es mir sehr leid tut.

• An sich bin ich für eine Entbannung, du hast dich mehrfachs entschuldigt, bei Wowa sowie bei allen betroffenden Personen. Du hast aus Panik gehandelt und das passiert halt. Dennoch war Wowas Bann sehr gnädig mit einer Länge von nur einer Woche, trotzdem wäre ich für eine Entbannung oder Verkürzung auf 1-2 Tage.

• weil ich jetzt weiß das ich vor einen Admin und co nicht lügen sollte

Man sollte doch wohl zu jeder Person im Support erlich sein, egal zu wenn oder welchen Rang die Person doch hat.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Viktor Hössel“ geändert.