Am 03.06.2014 bin ich das erste mal auf Minecraft Only connected. Aktiv spiele ich aber erst seit dem 22 August 2014 auf FireX (Heute Phoenix GaminG) deswegen schreibe ich den Post erst jetzt.
Irgendwann im November oder Dezember 2014 habe ich mich dann dort als Moderator beworben und wurde angenommen (Danke an Galexrt, DIma, Timurur, die in meiner ersten Zeit als Moderator Co-Owner waren und mir immer geholfen haben. Auch an Silesh, Totobiii und Patermon , die später übernommen haben und unter denen ich im Team war). Irgendwann stieg ich zum Admin auf und später wurde ich dadurch. dass SleepLess eine OP benötigte seine Vertretung als Superadmin. Leider habe ich das nur 2 Wochen gemacht, habe mich von dem Posten abgemeldet und mehr als 1 Jahr nicht mehr auf FireX blicken lassen. Weiter ging es dann auf B&F wo mich @Zyra zum Moderator gemacht hat und G E R M A N mir alles erklärt hat (Danke an euch zwei ihr wart immer mit die Besten auch wenn G E R M A N nicht mehr hier sein kann wegen seinen Taten). Danach hat mich G E R M A N zum Admin gemacht und ich sollte nach Ultimate Superadmin dort werden, weil dieser Inaktiv war, jedoch habe ich mich dann auch dort wieder abgemeldet und habe mich lange nicht mehr blicken lassen. Vor 2 Jahren habe ich mich als Forum-Moderator und ein paar Monate als TS³-Moderator beworben (Danke an Simon, Scheffi und Viddie die mich angenommen haben) und wurde dort ebenfalls angenommen. Irgendwann hat syntek mich dann angeschrieben, ob er nicht den Rang "TS³-Administrator" erstellen solle und ich der erste TS³-Admin werden wolle. Nachdem alles mit David abgeklärt war habe ich den Rang dann angenommen und hab Syntek bei allem geholfen was er wollte. (Danke, dass du das alles möglich gemacht hast syntek <3). Außerdem sollte man noch der ganzen Community danken, weil es nur mit ihnen Spaß macht. Alleine würde es ja keinen Spaß machen :p
Alles in allem wollte ich aber mcNuggets danken, da alles hier nur wegen ihm möglich ist, seine Server heute immer noch laufen und er sehr sehr oft neue und gute Updates raus bringt.
Aktuell spiele ich wieder aktiv auf Phoenix GaminG und manchmal noch auf Build and Fight. Es macht auch noch sehr viel Spaß.
Danke für 3 tolle Jahre und auf 3 weitere! :D
Kleine Frage: Erinnert sich noch jemand von euch an "Darkest Gaming"? :p