Gesamte Spielzeit: Eine gesamte Spielzeit von mindestens 72 Stunden ist notwendig.
7b. Gesamte Spielzeit: [Spielzeit im Format 00w 01d 05h 55m]
Du hast nicht genug Spielzeit und ich habe nie was von dir gehört oder dich gesehen.
Gesamte Spielzeit: Eine gesamte Spielzeit von mindestens 72 Stunden ist notwendig.
Du hast nicht genug Spielzeit und ich habe nie was von dir gehört oder dich gesehen.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein aber ich habe mehrmals drüber nachgedacht und denke das ich das die Tage tun werde.
Also ich finde es nicht erwähnenswärt ob man es in den nächsten Tage tut oder nicht die Frage war einfach nur ob du schon gespendet hast. Wenn du es getan hast kannst du es ja wieder ändern aber dieses ich werde es bald tun wird fast nie umgesetzt.
10. Warum möchte ich Admin werden: Da ich auf dem Server wie gesagt sehr gern Spiele möchte ich ihn so gut ich kann unterstützen. Und es macht mir Spaß zu Supporten (Das kann ich sagen weil ich schon auf mehreren Roleplay Servern Moderator hatte.)
Diese Antwort finde ich Persönlich zu standart da dies in fast jeder Bewerbung steht.
Zu wenig Spielzeit und von dir habe ich auch nichts gehört wedernoch habe ich dich gesehen.
okay...
ja gut aber was soll ich denn sonst da hin schreiben? ich mein es stimmt ja!
Klar aber wenn du es wie jeder 2te schrebst ist das ein Minus Punkt lass dir einfach was einfallen. Und das mit dem Donaten sag doch einfach Ja oder Nein!
Tag @StromBrot
Bitte verfasse keine 2 Beiträge hintereinander.
Du kannst deinen Beitrag einfach unten Rechts editieren,und die Nachricht in den ersten Beitrag einfügen.
Klar aber wenn du es wie jeder 2te schrebst ist das ein Minus Punkt lass dir einfach was einfallen. Und das mit dem Donaten sag doch einfach Ja oder Nein!
Ja ich habe es jetzt sowieso gelöscht wegen den spielstunden aber Danke!
Ich schließe das Thema, da der Spieler die Bewerbung zurückgezogen hat.