1. Steam-Name: Nyu x Neko
1b. Roleplay Name: Neko Nyu Kazumi
1c. Realer Name:
2. Steam-ID: STEAM_0:1:159766822
3. Wie alt bin ich: 17 [24.01.2000]
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, aber aus irgendeinem Grund wurde mir damals der Donatorrang gegeben.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ungefähr 01.03.2017
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| In der Woche |
Am Wochenende |
|---|---|
| 18:00 - 00:00 (Kann Abweichungen geben) |
14:00 - 03:00 (Kann Abweichungen geben) |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: 01w 02d 09h 20m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Standard: Speedlink Xanthos Stereo Gaming Headset | Selten: auna MIC-900 | Ersatz: Logitech G231
9. Was halte ich von dem Server: Da ich inzwischen mehr Erfahrungen mit den verschiedenen DarkRP-Servern habe, als das bei meiner ersten Bewerbung der Fall war, kann ich inzwischen mit Sicherheit sagen, dass der ModernRoleplay-Server der so ziemlich beste deutsche DarkRP Server ist (Auch wenn das nur meine irrelevante und subjektive Meinung ist). Wie ich damals auch schon geschrieben habe, macht mir das Spielen auf dem Server immernoch sehr viel Spaß (Auch wenn mein Gespiele sich inzwischen nur auf Polizist, Rebell und Dieb beschränkt). Eine Sache hat sich aber inzwischen geändert. Unzwar werden meine Reports viel schneller angenommen, als das damals der Fall war. Was mich dabei wundert ist, dass mir während des spielens selbst, ständig Leute sagen, dass sie schon 15 Minuten auf den Support warten. (Werd' ich etwa bevorzugt? iks de)
10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Leute wegen Respektlosigkeit bannen ( Pingu ). Nein, also ich hab schon während der Zeit, als ich noch Moderator war gemerkt, dass mir gerade das Supporten sehr viel Spaß macht. Jetzt wo ich mal einen Monat kein Moderator mehr war, ist mir auch aufgefallen, dass mir das Supporten sogar mehr Spaß macht, als das Leute kaputtballern selber (Heftiger Scheiß). Außerdem vermisse ich das Supporten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Wie gesagt macht mir das Supporten von Spielern sehr viel Spaß. Außerdem bringe ich schon Erfahrung mit, da ich ja schon Morderator auf dem ModernRoleplay-Server war. Zudem sprechen mich ständig Mitspieler darauf an, dass ich deren Reports doch endlich annehmen soll, weil sie ja schon so lange warten. Das zeigt mir auch, dass die Supports manchmal ein wenig überlastet sind (Helft den armen Spielern! Gebt ihnen die Katze zurück!).
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ich war bis vor Kurzem auf einem relativ großen TTT Server Head-Admin (Co-Owner), habe diesen Rang aber aus den gleichen Gründen abgegeben, wie es hier der Fall war (Dort werde ich den Rang aber auch nicht so schnell wieder haben wollen).
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, unzwar das beste! Ich bin es nicht mehr weil: Lies doch selbst!
13. Probleme mit Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Ich verstehe mich mit so ziemlich allen Admins gut.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nur fürs AFK sein (Ich bin ja so ein böser Mensch)
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein. Tatsächlich dachte ich das eine lange Zeit (Deswegen hatte ich das in meiner ersten Bewerbung auch angegeben), aber ich habe die Verwarnung von der ich dachte ich hätte sie bekommen, scheinbar nie bekommen.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein (So ein böser Mensch bin ich dann nun auch wieder nicht)
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: Eigentlich wollte ich mit der neuen Bewerbung 2-3 Monate warten, aber die privaten Probleme, welche mich dazu gebracht haben mich abzumelden haben sich inzwischen geklärt und ich habe wieder mehr Zeit um rumzusupporten. Außerdem vermisse ich das Supporten doch schon sehr und würde wirklich gerne wieder damit anfangen. Außerdem möchte ich meine Signatur im Forum nicht ändern. Zu viel Arbeit. Lieber eine Stunde eine Bewerbung schreiben.
ALSO WÄHLT MICH! FÜR EIN BESSERES... was auch immer.
(Oh Gott muss ich dann wieder eine Einführung von DonStrohhut bekommen? Ich spüre die letzte Einführung immer noch.)