Ich arbeite immernoch an der Umsetzung des Updates mit dem der RP-Server zurückgesetzt wird, ein genaues Datum ist aber immernoch nicht öffentlich, aber mehr als 2 Monate wird es nicht mehr dauern.
Hier einige Informationen zu dem Reset:
* Es wird Geld, Inventar, Autos, Kennzeichen, Familie, Spielzeit, Banns, Verwarnungen und erhaltene Boni durch spezielle Events zurückgesetzt.
Merke an: Sollte man durch dreistes Benehmen auf dem derzeitigen Server einen Bann riskieren, kann man auch auf dem neuen einen bekommen.
Außerdem bekommen Spender, welche für Spielwährung gespendet haben ihren vollen Betrag zurückerstattet, sollten sie sich an die Administration wenden, und das Datum an dem gespendet wurde, am 1.06.2017 oder später liegt.
* Der Server wird MySQL als Speicherformat benutzen, sobald ich mit der Portierung fertig bin.
So kann man Daten von Nutzern als (Stellv.) Owner erleichtert editieren, der Server steht bei Benutzung dieser weniger unter Last, aber sie werden langsamer verarbeitet als das vorherige Speicherformat.
So ist es auch für uns einfacher Offline-Spielerdaten zu bearbeiten.
* Der Server wird durch einige Optimierungen da und da ein wenig schneller laufen als vorher.
* Kurz nachdem Reset, werden wir uns dem Verbessern des Gameplays widmen, damit in Zukunft auch mehr Roleplay und kein RDM-Fest abgehalten wird.
Derzeitig habe ich nur das Verwarnungssystem, DarkRP und das Inventar teilweise funktionierend fertig portiert, es fehlt aber noch der Autohändler, Kennzeichen, UTime und das Familiensystem.
Der Autohändler, wie auch das Familiensystem werden dabei die meiste meiner Zeit beanspruchen...
Wie dem auch sei, ich wünsche euch noch viel Spaß auf Modern Roleplay.
MfG mcNuggets
Modern Roleplay - Was ist mit dem Reset?
- mcNuggets
- Geschlossen
-
-
Würde doch keinen Sinn machen, wenn das Inventar resetet wird, aber das Lager nicht.
-
Zählt zu dem "Inventar" auch Lager?
Nein, dass bleibt natürlich.
Wir setzen alles zurück, aber das Lager, dass ist ja heilig.
-
Nein, dass bleibt natürlich.
Wir setzen alles zurück, aber das Lager, dass ist ja heilig.
Jetzt bräuchte ich nur noch einen Trick um meine Autos ins Lager zu stopfen.
-
Werden die spezielle Eventd angekündigt?
EDIT:// Danke @Minchon Longweng
-
Werden die spezielle Eventd angekündigt?
Es ist nicht die Rede davon dass es spezielle Events geben wird. Es wird nur gesagt dass die Inhalte aus vergangenen speziellen Events resettet werden.
-
Danke David
-
Werden eig. Familienbanken auch resettet?
-
-
Bedeutet das dann das der Server sozusagen komplett neu ist oder so?
-
Bedeutet das dann das der Server sozusagen komplett neu ist oder so?
Kann man so sagen, viele Scripte werden in einer anderen Sprache geschrieben und teilweise komplett neu erstellt. Die Finanziellen Mittel werden alle wieder auf Null gesetzt, so dass jeder wieder von vorne anfängt. Die Bestrafungen werden entfernt so dass auch jeder Spieler eine neue Weiße Weste hat.
-
in einer anderen Sprache geschrieben
ICH WERDE SPRINGEN!!