Beschwerde gegen Manuel Luxor, Marius Behrer, Nic Schultheiss

• 1. Benutzer: Manuel Luxor, Marius Behrer, Nic Schultheiss

1b. Steam-ID: Manuel Luxor - STEAM_0:1:106956058

Marius Behrer - STEAM_0:1:164289428

Nic Schultheiss - STEAM_0:0:91073406

2. Verstoß: Die Geschichte ist viel, viel zu lang zum erklären. Alle drei hatten erst um die drei Stunden Spielzeit und sie versuchten, jeden so obvious wie möglich als Geisel nehmen. (z.B: Hey, komm mit, ich geb dir eine Millionen Dollar.) Dann später wurde ich Polizist und verhinderte so jede Geiselnahme die sie, mitten auf der Straße versuchten. Hatten sie es bei dem einen nicht geschafft, sind sie einfach zum nächsten gegangen. Später kam es dann zu einer Schießerei weil ich eine Geisel von ihnen befreit hatte, ohne sie jeglich zu bedrohen. Deswegen fing ich an, das ganze Spektakel der Jungs aufzunehmen (ca. 20 Minuten aber das wichtigste ist unten im Video) Dann fing der Gangsterboss an wieder eine Geisel zu nehmen. Diesen legte ich in Handschellen und inhaftierte ihn und befreite die Geisel wo die anderen beiden Gangster mir vorwurfen, dass ich ihn doch random arrested hatte. Sie gingen ins PD und in das Sperrgebiet worauf ich sie inhaftierte. Der eine Gangster (Nic Schultheiss) demotete mich wegen "RDA" somit musste ich ihm erklären, dass hier das Sperrgebiet war, das interessierte ihn aber nicht. Da ich demotet wurde, wurde ich Mechaniker um ein bisschen mit meinem erworbenen TUG rumzufahren. Doch kaum waren alle drei Gangster draußen, fingen sie an, mein Auto grundlos abzuschießen. Darauf hin fuhr ich zu ihnen und machte sie auf dieses Rache RDC aufmerksam. Der Gangsterboss fing an, mit der Glock 18 auf mein Auto zu schießen und zerstörte mehrmals viele Teile. Ich fuhr in eine Halle, weil ich befürchtete, dass sie mein Auto komplett zerschießen und ich dann wieder 50k für die Reparatur beim Cardealer bezahlen hätte müssen. Der Gangster schloss die Garagentür zu und schloss ab und wollte mich als Geisel nehmen. Schnell kaufte ich mir die andere Tür und schloss sie ab, dass die anderen Gangster, die versuchten mein Auto aus Rache zu zerstören nicht reinkamen. Der Gangster ließ mich wieder raus und ich erzählte den Rebellen schnell was vorgefallen war. Die Gangster fingen aber wieder an, mein Auto und die Rebellen und mich zu beschädigen, so dass die Rebellen die Gangstern schließlich umbrachten. Ich musste außerdem zum Frühstück (wie man im Video auch bemerken wird) und beendete die Aufnahme. Gerade als ich wieder auf den TS kam, erzählte mir Jonny Stolpenberg noch mehr Regelbrüchen der drei.

3. Deine Verstöße: Einzigster Verstoß war wohl mein falsches Verhalten als die beiden ihren Gangsterboss befreien wollten und ins Sperrgebiet gelaufen sind. Dort habe ich sie ohne Handschellen direkt inhaftiert, was ich normalerweise nicht so mache. (Sorry.)

4. Datum: Freitag, 8. September (08.09.2017) von 10:30 Uhr bis 11 Uhr ca.

5. Andere Verstöße: OOC Beleidigung, Rache RDC, Rache RDM, Random Demote, FailRP, Regelbrüche (durchgehend am Geisel nehmen), Random Schiessen und noch weitere Sachen, die mir Jonny Stolpenberg (wie NLR Bruch) im TS erzählte

6. Betreffende Personen: Manuel Luxor, Marius Behrer, Nic Schultheiss, Ich (Tanvas Russia), Benny Stolpenberg, Rick Müller, Jonny Stolpenberg, Matrix Man und eventuell noch ein paar mehr die mir allerdings entfallen sind.

7. Beweise: (Anklicken)

Ich übersteuere in dem Video sehr (Sorry.)

MfG Tanvas :P

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    -> (nicht sehr überzeugend)

Noch ein Video wo man leider nicht hochladen kann weil es buggt aber er beleidigt mich als 10 jähriges Kind, ich soll Minecraft spielen gehen und er hat meine IP mit der er mich ddosen wird und zu mir nach Hause kommt ;):P

• Ich war auch dabei anwesend bitte bannt diesen Spieler einfach Permanent! So etwas brauch der RP Server nicht.

• ALso ich kann aus dem Video respektlosigkeit von ihm entnehmen und eine OOC Beleidigung von dir "Dieser Wi**ser" ab 2:20 da es ja scheinbar "OOC gespräch" war und eine FSK verletzung von dir da GMOD eig. ab 16 is ;)

Dann hast du erwähnt das du jemanden inhaftiert hast, aber in keinem der Video's ist zu sehen wie du cop warst.

Ich probier nunmal die verstöße zusammen zuzählen:

Du (Tanvas) : OOC Beleidigung (2. Vid. Min. ca. 2:20), Jobabuse ? Da du permanent dabei bist dein Auto zu reparieren, Du drohst ihn allen mit nem Bann (weiß net genau ob das auch sanktioniert werden kann? ), Random Votekick/Falscher Votekickgrund ? ,

Marius Behrer : "FailRP ?" da er dich in der Garage eingesperrt hat.

Nic Schultheiss : "Beleidigung" ab 1:40 im 2. Video.

Die Rebellen : "RDM" Da sie eig net mit dir kooperieren dürfen aber trotzdem die gangster aufs korn nehmen.

• Ich denke, warum Manuel und Nic gebannt werden, ist klar.

Tanvas banne ich, weil er im, laut ihm OOC-Gespräch, Marius beleidigt hat.

Jonny und Benny verwarne ich, weil sie eindeutig mit Tanvas gekoopt haben.

Marius hat dich, als du raus wolltest, sofort raus gelassen. Er wird nicht betraft.

In dem Sinne, akzeptiert.

Einmal editiert, zuletzt von Hannibal ()