Entbannungsantrag von Michi Skull

• 1. Steam-Name: [PDIR]AngelofDarkness

1b. Roleplay-Name: [Michi Skull]

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:159911488]

3. Grund der Verbannung: [RDM+ ,Supportflucht,NLR-Bruch,SupportRDM,Serverbeleidigung]

4. Wie lange bin ich gebannt: [Permanet und drei Monate sind bereits vergangen ]

5. Anzahl an Verwarnungen: [Dies weiß ich nicht mehr Genau ich schätze 2 verwarnungen ]

6. Ausführender Admin: [Byram Guzman]

7. Was habe ich gemacht: [Ich wurde dauer rdmt und alle Admins Haben mich ignoriert Dann hats mir gereicht und ich habe dann ein massen rdm veranstaltet Es tut mir auch Echt leid aber ich habe keine Support flucht oder Supportrdm begannen Ich hoffe das mein Antrag angenommen wird ich wollte mit freunden auf dem server spielen und ich mag denn server sehr aber ich hatte einfach einen schlechten tag<3<3:saint:

]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Weil ich mit Freunden auf dem Server spielen will und das ist der einzigst gute server momentan]

• Da du jetzt schon 3 Monate gebannt bist finde ich das du eine 2 Chance verdient hast aber ich glaube nicht das dich jemand einfach so für Supportflucht und SupportRDM einfach aus Spaß gebannt hat ich glaube das es da bestimmt einen Grund gab.

# Dafür

• Ich denke, wenn du wegen Supportflucht und SupportRDM gebannt wirst, ist das auf jeden Fall nicht einfach so in die Banngründe geschrieben. Vielleicht hast du das über die vergangene Zeit vergessen. Deine Bewerbung ist nicht wirklich lang und ausführlich, jedoch finde ich, trotz MassenRDM dass du nach dieser Zeit vielleicht noch eine zweite Chance hast.

Mit freundlichen Grüßen

Tanvas Sohn Stolpenberg

(Bis 09.09.2017 - 20 Uhr gebannt)

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag von modern-gaming“ zu „Entbannungsantrag von Michi Skull“ geändert.