40euro ^^
35 € :D
40euro ^^
35 € :D
??
Was ist denn mit den alten Spenden? :/
Die werden in meiner Nazigold Kammer sicher gelagert. ^^
Würde auch gerne mitmachen
MisterBenq_
Ich verliere langsam die Hoffnung, dass das Projekt noch gestartet wird.
Ich verstehe zwar, dass ihr wollt, dass das Projekt gestartet wird, geht leider nicht, da Leute sich nicht "überwinden" und spenden wollen.
Finde es echt schade.
Wir viel Braucht ihr denn noch?
Ich meine wir brauchen noch 35€
Ich finde es auch schade. Ich wusste es irgendwie dass es am Schluss an mir liegt so nett zu sein und die 85 Euro zu zahlen aber naja.
edit: ja ich bezahle denn Server, jetzt bitte nicht depri werden
Nemo da ich Mitspracherecht habe und auch Entscheidungen treffen darf, sage ich schon vor weg dass du nicht mitspielen darfst. Da dein verhalten einfach nicht passend ist und ich mir sorgen mache, dass du die anderen User nerven könntest wie du es ja immer machst. Wenn du eine einwende hast, kannst du mich immer auf dem TS anschreiben. Bis dahin wünsche ich dir viel Spass beim Zuschauen.
Nemo da ich Mitspracherecht habe und auch Entscheidungen treffen darf, sage ich schon vor weg dass du nicht mitspielen darfst. Da dein verhalten einfach nicht passend ist und ich mir sorgen mache, dass du die anderen User nerven könntest wie du es ja immer machst. Wenn du eine einwende hast, kannst du mich immer auf dem TS anschreiben. Bis dahin wünsche ich dir viel Spass beim Zuschauen.
Aktzeptiert
Nedo Kazumida ich Mitspracherecht habe und auch Entscheidungen treffen darf, sage ich schon vor weg dass du nicht mitspielen darfst. Da dein verhalten einfach nicht passend ist und ich mir sorgen mache, dass du die anderen User nerven könntest wie du es ja immer machst. Wenn du eine einwende hast, kannst du mich immer auf dem TS anschreiben. Bis dahin wünsche ich dir viel Spass beim Zuschauen.
OT: Du willst ihn nicht auf RP sehen :)
\_(ツ)_/
Da MIL sich bereit gibt den Server zu finanzieren (wieder einmal) würde ich sagen das es am Freitag los gehen kann.
Werden die Mods gleich sein?
Natürlich. Warum sollten sie nicht?
Der einzige Unterschied wird ein das es weniges Slots sein werden aber das sollte kein Problem darstellen da wahrscheinlich keine 32 Leute gleichzeitig auf den Server sein werden.
Da MIL sich bereit gibt den Server zu finanzieren (wieder einmal) würde ich sagen das es am Freitag los gehen kann.
Gut sag halt das es am Freitag loss geht ohne es mit mir abzusprechen. #KomunikationOnPoint
Gut sag halt das es am Freitag loss geht ohne es mit mir abzusprechen. #KomunikationOnPoint
OK dann wird es wohl nächste Woche Montag beginnen da MIL bis Freitag nicht da ist und Freitag schon zu spät wäre um denn Server zu konfigurieren.
Werden die Mods gleich sein?
Die auf der 1. Seite?
Ich finde das nicht Fair das ich nicht mitmachen darf!
Ich finde das nicht Fair das ich nicht mitmachen darf!
Was ist daran den Unfair?
Die bezahlen etwas und dürfen sich dann nichtmal aussuchen wer mitmachen darf und wer nicht?