1.Steam-Name: Bruh.ElaMain
1b.Roleplay-Name: Johannis Trump
2.Steam-ID: STEAM_0:1:111014038
3.Grund der Verbannung: MassRDM/RacheRDM
4.Wie lange bin ich gebannt: 6 Wochen
5.Anzahl an Verwarnungen: 2
6.Ausführender Admin: Vladimir Vladinski STEAM_0:0:60747044
7.Was habe ich gemacht: Ich war mit ein paar Kollegen in unserer Base am Geld drucken als wir dann einen Durchsuchungsbefehl bekommen haben.(Wir hatten ein KOS Schild auch für Durchsuchungsbefehl)
Sie haben mit ihren Rammböcken alles zerstört sogar den Boden unter unseren Füßen (wir haben natürlich sofort angefangen sie zu töten) das hat mich so in Rage gebracht, dass ich mit meiner PKM aus der Base gehüpft bin um die Polizisten und SEK's zu zu töten während ich sie umgebracht habe ist der Durchsuchungsbefehl ausgelaufen. Das habe ich dank meiner Rage nicht bemerkt also habe ich weiterhin die Cops/SEK's getötet und dies waren halt 2-3 RDM's weil der Durchsuchungsbefehl schon zuende war. Was mir auch schrecklich leid tut. Ich werde nächstes mal wenn Cops und SEK's mein Base unnötig zerstören einen Mod, Admin oder Owner anschreiben das er sich darum kümmert und die Cops/SEK's nicht töten.
8.Warum möchte ich entbannt werden: Um wieder auf dem Server spielen zu können weil es mir einfach extrem viel spaß macht auf dem Server zu farmen mit leuten zu interagieren und den Server durchs spielen auch weiter zu unterstützen wie ich es mit meiner Spende auch schon getan habe.