Bewerbung zum Moderator von Lukeroni242

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: General Lukeroni242

1b. Realer Name: Lukas Meyer

2. Steam-ID: STEAM_0:1:120710840

3. Wie alt bin ich: 13

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Nach einer Pause seit 15.8.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag-Freitag, Zwischen 18 und 20 uhr, Samstag-Sonntag zwischen 6 und 20 uhr (Wochenende täglich nur 2 Stunden)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected +++

7b. Gesamte Spielzeit: 2D 16H (seit dem letzten Reset)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: GSP 350

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde, der Server besitzt eine gute Führung, umfangreichen Kontent und vor Allem eine der meiner Meinung nach besten deutschen Gamingcommunities.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Admin werden, da Regelbrüche schnellstens bestraft werden sollten, vor Allem wenn sie anderen den Spielspass verderben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ihr solltet mich annehmen, da viele aus dem Team mich bereits kennen und ich jeden Tag mindestens 1 Stunde online sein kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Von meiner Seite aus nicht

14. Probleme mit Admins: Auch nicht

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, wegen AFK-Sein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Eine Verwarnung wegen Trolling.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde bereits gebannt wegen Supportflucht, dies hat sich an meinem ersten Spieltag ereignet.

16. Persönliche Stellungnahme: Falls ihr mich annehmt, wäre es nett, wenn ich eine kleine Einführung in die Befehle bekommen würde. Ich würde mich sehr über den Moderator-Rang freuen.

• Man sollte mindestens 7 Stunden in der Woche also von Montag bis Freitag,

dann willst du dich zum mod bewerben schreibst aber bei 10. Das du Admin werden willst,

die Spielzeit ist ein bisschen wenig aber relativ ok,

11. Ist wirklich kaum überzeugend,

wer hat dich damals gebannt ?

Da du aber sonst ne nette Person bist bin ich Dafür

• Eigentlich eine nette und hilfsbereite Person mit der man sich normal unterhalten kann.

Aber die Aktivität ist wirklich ein Problem bei der man nicht drüber weg sehen kann.

Build and Fight hat so schon wenig Moderatoren und da bin ich mir jetzt nicht sicher ob du eine große Hilfe bist wenn du nur 1h am Tag spielst.

EDIT: Bin dafür jeder hat eine Chance verdient.

3 Mal editiert, zuletzt von Nonskilled () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler #Handy

• Würde ihn noch mal auf Regeln überprüfen.

Ansonsten wäre ich dafür.

Sagte er und disliked xD

Zur Bewerbung:

Ich finde du bist ein netter Typ

Kannst denke ich mal die Regln

Und ich denke, dass es nicht so das problem wird mit der wenigen Spielzeit pro Woche. Ein Mod am Server ist besser als kein Mod :)

OT: Muss ich das eigentlich verstehen, warum Linxie und Piere einfach IMMER disliken, obwohl sie nix mit baf zutun haben und noch nie den Bewerber gehört bzw mit ihm gespielt haben?

3 Mal editiert, zuletzt von Silent Ninja :^) (Tobi) ()

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // Lukeroni242“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // Lukeroni242“ zu „Bewerbung zum Moderator von Lukeroni242“ geändert.