Entbannungsantrag von Kuro Nakawaka

• 1. Steam-Name: Kuro Nakagawa

1b. Roleplay-Name: Kuro Nakawaka

2. Steam-ID: KuroNakagawa (Personalisiert)

3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit | Off Rdm

4. Wie lange bin ich gebannt: 15. September 2017, 6 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen: 0

6. Ausführender Admin: Ronald Mcdonald Curry

7. Was habe ich gemacht: Der besagte Moderator ist permanent aggresiv und provoziert die Konfrontation mit Spielern.Ich habe ihn mit einem Messer angestochen nachdem er einen Polizisten vor meinen Augen ermordet hat. (Ja mir ist bewusst das ich das nicht darf ich war aber durch sein abwertendes verhalten sämmtlicher Spieler gegenüber schon recht mies gelaunt). Nachdem ich ihn wie beschrieben mit dem Messer angestochen habe hat er ca. 3 Sekunden gebraucht um mich in den Support zu bringen, mich aggresiv zu fragen warum ich ihn angestochen hätte und generell sein ansehen bei mir weiter zu senken. Ich habe ihn daraufhin gefragt wie lange er schon Moderator sei worauf er mit "Schon ne recht lange Zeit, nen halben Monat" antwortete, da ich keine lust mehr hatte weiter mit ihm zu reden habe ich ihm gesagt er solle bitte einen anderen Moderator bzw. Admin dazu holen damit wir das mit ihm klären können. Etwa 2 Minuten später ist ein anderer Moderator aufgetaucht, hat sich aber aus allem rausgehalten und kaum etwas gesagt, wodurch erneut die Frage aufkam warum ich ihn denn bitte angestochen hätte. Ronald meinte ich hätte "Weil ich bock drauf habe" gesagt, diese Aussage war unzutreffend da ich "Weil ich's kann gesagt habe" was ich jedoch nicht erwähnt habe. Ich sagte ledeglich das ich, dass nicht gesagt hätte. Er fragte mich ob ich eine Aufnahme der Situation habe, worauf ich mit "möglicherweise" (Was Ja/Nein bedeutet) antwortete da ich aufgrund seines verhaltens mir gegenüber nicht weiter mit ihm reden wollte. Er drohte mir einen 2 Wochen Ban an welchen ich akzeptiere da ich so oder so in der Zeit kaum am Computer sein werden würden könnte. Am ende hat er mich für 6 Wochen gebannt. Ich würde eine verkürzung des Bans auf 2 Wochen als entgegenkommend erachten, natürlich wäre eine Aufhebung besser.

Ja mir ist klar das ich auch nicht ganz nach den Regeln gehandelt habe, jedoch solltet ihr darauf auchten wen ihr in euer Team lasst da Ronald wirklich allen Spielern gegenüber Respektlos ist und sobald diese sich wehren bei ihm im Support landen.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Tut mir leid habe die Stellungname oben in den Text integriert.

Liebe grüße,

Kuro

modern-gaming.net/attachment/3310/

• Zufälliger Weise habe ich mitbekommen, wie Respektlos du im Support warst. Du warst schon am Anfang provokant

und nicht wirklich kooperativ. Du meintest ständig Sachen: "Oh wie lange brauchst du denn noch, um mich zu bannen".

Ich habe leider nicht mehr alles genau im Kopf, aber ich halte deine Strafe mehr als gerechtfertigt. Das ganze kann der

liebe Garnele Mortler auch bestätigen, welchen @Crane ja als "Verstärkung" geholt hatte.

• Ich weiß ja nicht ob du mich kennst oder nicht aber meine Stimmlage ist immer in den bereichen desweiteren hast du die Geschehnisse davor nicht mitbekommen oder und ja das mit dem Ban habe ich gesagt aber wer nen Command 2 mal falsch eingibt naja da denkste dir schon sowas

• Aha. Ich war zuvor mit dir im Support, du warst sehr freundlich und zuvorkommend.

Mag wohl daran gelegen haben, dass du ein kleines Problemchen mit Ronald hast.

Ich habe außerdem genug mitbekommen, um festzustellen, dass du dermaßen Respektlos gegenüber

Ronald warst. Nicht wegen der Stimmlage, sondern wegen des Inhalts, was du von dir gegeben hast.

• Wundervoll das du das mitbekommen hast dann nehme ich wohl den 6 Wochen Ban in kauf suche mir nen anderen Server und spiele da weiter da Ronald's verhalten den Spielern gegenüber nich grade angemessen ist und er diese Reaktion Provoziert hat. Desweiteren wird er dabei ja offensichtlich auchnoch unterstützt. Gut gemacht Serverteam (No Offense)

• Definitiv gegen eine Entbannung/Verkürzung.

Der Bann scheint mir komplett Rechtens zu sein und du zeigst nirgens Reue oder dergleichen.

Du versuchst es sogar zu rechtfertigen.

jedoch solltet ihr darauf auchten wen ihr in euer Team lasst da Ronald wirklich allen Spielern gegenüber Respektlos ist und sobald diese sich wehren bei ihm im Support landen.

Das mit dem Respektlos sein kann ich nicht bestätigen, da ich kaum mit ihm gespielt habe, aber dass er Leute die sich "wehren" in den Support holt ist doch vollkommen klar. Zumindest wenn dieses "Wehren" ein Regelbruch ist.

Ja mir ist klar das ich auch nicht ganz nach den Regeln gehandelt habe

Nicht ganz? Wie kann man da von "nicht ganz" reden?

• Ganz einfach er provoziert durch sein verhalten 1. Das die Spieler ihn angreifen 2. Ich habe ihn angestochen jedoch nur weil er mir 20 Minuten lang derbe auf den Keks gegangen ist. Desweiteren Rechtfertige ich ledeglich den 2 Wochen ban nicht aber den 6 Wochen ban da dieser vollkomen übertrieben ist und gegen das spricht was er gesagt hat.

Das mit den 2 Wochen ist fair da ich aggresiv reagiert habe jedoch nur auf eine agressive Handlung seinerseits wodurch es beidseitig verschuldet ist und nicht nur meine Schuld jedoch ist es ja bekannt das Leute die man kennt bevorzugt werden und eine objektive Sicht der Situation nicht so einfach ist. Gilt auch für mich!

• Desweiteren Rechtfertige ich ledeglich den 2 Wochen ban

Der besagte Moderator ist permanent aggresiv und provoziert die Konfrontation mit Spielern.

Ja mir ist bewusst das ich das nicht darf ich war aber durch sein abwertendes verhalten sämmtlicher Spieler gegenüber schon recht mies gelaunt

Ronald meinte ich hätte "Weil ich bock drauf habe" gesagt, diese Aussage war unzutreffend da ich "Weil ich's kann gesagt habe" was ich jedoch nicht erwähnt habe

Ganz einfach er provoziert durch sein verhalten 1. Das die Spieler ihn angreifen

Keine Rechtfertigungen zu finden. Nein.

Übrigens. Nur der Mod, welcher dich gebannt hat, kann dich auch entbannen. Und wenn du ihn in einem Entbannungsantrag durchgehend schlecht redest und dich rechtfertigst wirst du zu keinem Ergebniss kommen.

• Er wollte dich zwei Wochen aufgrund von Troll-RDM bannen. Dann hast du Sprüche wie "Ja wie willst du mich denn

bannen wenn du nichtmal einen anderen Moderator herholen kannst", oder "Du brauchst ja lange wird das denn

noch was". Aufgrund dieser Respektlosen Sprüche hat er den Bann auf sechs Wochen verlängert.

• Dies ist weniger ein Entbannungsantrag als eine Beschwerde gegen Ronald. Der Sinn der Entbannungsanträge ist dir anscheinend nicht bekannt. Anstatt den ausführenden Moderator öffentlich anzuprangern, solltest du dir lieber Gedanken darüber machen, wie du dich verhalten hast und überlegen wie du dich zukünftig verhalten wirst.

Bin dagegen.

• Ich habe alle versucht sämmtliche Dinge die ich getan habe genau auf die selbe weise anzumerken wie die, die er getan hat jedoch scheint das nicht ganz klar zu sein. Rechtfertigung für den 2 Wochen ban? Hast du zitiert. Ich habe auch gesagt das er lange dafür bräuchte mich zu bannen jedoch ledeglich zum spaß nicht aus respektlosigkeit! Nun zur Respektlosigkeit da ich inzwischen kein Interesse mehr daran habe auf eurem Server zu spielen BACKFISCH. Bämm Respektlos (Für alle die es nicht verstanden haben DAS WAR EIN SCHERZ). Bist in 6 Wochen -.-

• Es ist nicht sehr clever, in einem Support Scherze zu bringen.

Außerdem, dinge wie, ich spieler eh nicht mehr auf eurem Server zu sagen,

welche nicht als Scherz zu erkennen sind und dann zusätzlich zu sagen, haha

du brauchst aber lange um mich zu bannen. Merkste selber, dass das in dem

Kontext noch weniger als Scherz zu verstehen ist.

• Ich rechtfertige nicht das ich ihn angestochen habe ich habe selbst gesagt das ich weiß das ich es nicht hätte tun sollen!

Ist auch egal muss weg bis in 6 Wochen btw. würde ich gerne anmerken das ich gerne nochmal reden würde wenn er gebannt werden sollte wegen beschwerden oder so!

Ts: (Keine Werbung) Von der Administration entfernt // Charles

Bin die nächsten 8 Tage weg!

• Du hast keinerlei Privilegien uns auf einen Teamspeak zu bestellen, noch hast du ein Anrecht unser Team zu beurteilen, da du nicht mit der Arbeit vertraut bist, zumindest bei uns. Da wird einem so eine respektlose Sonderprivilegien-Hauptschulscheisse, wie von dir sehr oft geboten.

Du hast dich beschissen benommen, dafür gibt es keine Rechtfertigung.

Wenn du siehst, dass irgendein rechter Lappen im Bus seine nationalen Parolen abhält, machst du doch nicht das Gleiche um zu zeigen, dass du dem nicht zustimmst, oder irre ich mich da?

Nur weil sich jemand deines Erachtens, nicht legitim verhält, heisst das noch lange nicht, dass dich das von jeglicher Strafe befreit.

Bei solchen Beobachtungen meldet man diese Vergehen ganz simpel und benutzt sie nicht für sich um sich aus heiklen Situationen zu befreien.

Ich will gar nicht anfangen selber zu beleidigen, weil dich das nur noch mehr auf die Palme bringen wird, ich will dir nur mitteilen, dass du auf anderen Servern besser aufgehoben wärst.

Zudem ist mir egal, was deine weiteren Ansichten sind, deshalb verschone uns.

Ich rechne zwar schon mit irgendwas aus deiner Richtung, aber ich verzichte mal auf Präventiv-Bann bis zur Eskalation.

Ich fühle mich geehrt, dies ablehnen zu dürfen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Kuro Nakawaka“ geändert.