1. Steam-Name: [GER]ONEGEN
1b. Roleplay Name: Klaus Rauchfuß
1c. Realer Name: Maurice W.
2. Steam-ID: STEAM_0:1:156273906
3. Wie alt bin ich: 14 Jahre Alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich habe bereits gespendet der betrage liegt bei 10€.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich Spiele wider aktiv seit denn 16.09.17.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich Spiele so gut wie jeden tag auf denn Server.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Rang = Donater.
7b. Gesamte Spielzeit: aktuell vierzehn Stunden vor denn Reset hatte ich Knapp zwei Wochen.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich? TURTLE BEACH Ear Force Stealth 520 Gaming-Headset Schwarz Habe aber bald das Auna MIC-900B.
9. Was halte ich von dem Server: Der Server ist Richtig gut ich Spiele schon Sehr lange auf denn Server. Ich liebe auch diese Community.
10. Warum möchte ich Admin werden: Weil ich Regel Brecher zeigen will wie roleplay funktioniert. Und ich möchte Das Team helfen denn Server von Regeln Brechern zu Befreinen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil Ich ein ehrlicher Mensch bin. Und ich ich sehr viele Erfahrungen habe in den Bereichen DarkRP.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.
13. Probleme mit Nutzern: Ich habe noch nie Probleme mit Nutzer
14. Probleme mit Admins: Ich habe Auch keine Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja wegen AFK sein oder Support gestört.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja Aber Sehr lange her Gründe Weiß ich nicht mehr.
15c. Wurde ich bereits gebannt:Ja Ich wurde Schon mal gebannt aber es ist Sehr lange her Einmal mass RDM (das war nicht extra), und einmal wegen 5 Warns. Ich habe vergessen zu sagen das ich vor 3 tage schon mal gebannt worden bin mit ein Denn Grund offline flucht das war aber auch net extra.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich bei jedem der sich die Zeit genommen hat und bis hier hin Gelesen hat.