Werde in der ersten Woche der Oktoberferien mit meiner Familie nach Holland fahren. Abfahrt ist Montag. Rückfahrt ist dann ca ne woche später. Werde während dessen nicht auf baf kommen können aber vlt im Forum erreichbar sein. Also dann ^^
-
-
Pass auf, die sind da alle auf Haschisch!
-
Entweder bin ich behindert oder haben z.B NRW und Baden-Württemberg, nicht verschiedene Zeiten wo die Oktoberferien anfangen?
Ist bei den Sommerferien ja genau so...
-
kp aber meine Ferien sind nächste Woche wieder
-
Viel Spaß in Holland c:
-
Pass auf, die sind da alle auf Haschisch!
Tipps um sich vor den zu schützen ;) ?
-
Tipps um sich vor den zu schützen ;) ?
Knoblauch und Kreuze glaub ich?
-
Tipps um sich vor den zu schützen ?
Vermeide es Kappen und / oder Jacken zu tragen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin Holländer und bezeuge alles in diesem Video ist wahr.