Vorschlag wegen den Seks

• Hallo

Heute habe ich eine Rebellion gemacht, dabei ist folgendes passiert, ich wurde von 2 Polizisten und einem Sek verfolgt. Der Sek meinte: Bleib Stehen oder ich schieße!. Das ganze haben die Sek mit der Regel begründet, dass Beamte schießen dürfen wenn eine Verhaftung schlecht möglich ist. Mein Vorschlag ist, dass Seks einen nicht erschießen dürfen wenn Polizisten dabei sind

• Hallo

Heute habe ich eine Rebellion gemacht, dabei ist folgendes passiert, ich wurde von 2 Polizisten und einem Sek verfolgt. Der Sek meinte: Bleib Stehen oder ich schieße!. Das ganze haben die Sek mit der Regel begründet, dass Beamte schießen dürfen wenn eine Verhaftung schlecht möglich ist. Mein Vorschlag ist, dass Seks einen nicht erschießen dürfen wenn Polizisten dabei sind

Mach die Rebellen halt noch mehr OP

• Kommt drauf an

Kommt auf was an?

Wieso sollte man das ändern?

Wenn ein SEK´ler (wie in deinem Beispiel ich) sagt, dass du stehen bleiben sollst dann knall ihn doch einfach ab... Problem gelöst.

Ist wie LinXiee schon gesagt hat zu OP, da die Polizei / das SEK eh fast immer als erstes beschossen wird.

Somit sehr unnötig...