Bewerbung zum globalen Forum-Moderator von nyZephyR

• Bewerbung zum Globalen Forum-Moderator // nyZephyR

1. Steam Name:

✪nyZephyR ツ

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:197509904

3. Realer Name:

Eren Macar

4. Mein Alter:

Ich bin derzeitig 14. Jahre alt.

5. Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv:

Ich spiele derzeitig Aktiv auf dem "Modern-Roleplay"-Server.

Außerdem spiele ich manchmal auf dem "Minecraft Only" und "Build and Fight" Server.

5b. Welchen Rang habe ich dort:

Ich besitze derzeitig den Rang "Moderator" auf dem "Modern-Roleplay"-Server.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Mein "Modern-Roleplay"-Beitrittsdatum ist der 14. August, 2014.

Jedoch spiele ich auf "Modern-Roleplay" wieder aktiv seit dem 08. Juli, 2017.

Mein "Minecraft Only"-Beitrittsdatum ist mir leider nicht bekannt.

Außerdem spiele ich auf "Minecraft Only" nicht wirklich aktiv.

Mein "Build and Fight"-Beitrittsdatum ist im Zeitraum zwischen dem "14. August, 2014" und "31. August, 2014"

Außerdem spiele ich auf "Build and Fight" nicht wirklich aktiv.

7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 16:00 - 22:00 16:00 - 02:00 16:00 - 02:00 16:00 - 22:00

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Aus meiner Sicht gehört das Forum zu den wichtigsten bzw. Notwendigsten Inhalten in einer Community, da man sich dort in vielen Hinsichten austauschen kann.

Man kann bei Problemen jederzeit einen Thread erstellen und dort seine Probleme schildern, zum Beispiel bei einem Fehler in einem Spiel oder einer Beschwerde.

Jedoch gibt es immer Leute die nur gezielt Provozieren oder Trollen wollen um dem Forum zu Schaden und genau aus diesem Grund gibt es Forum-Moderatoren.

Somit kann ich als Forum-Moderator mein Aufgaben-Gebiet erweitern und neuen Nutzern das Forum erklären oder Trollende Nutzer aus dem Forum entfernen.

9. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich bin der Meinung das ich als Forum-Moderator eine Bereicherung für das Team wäre, da ich aus meiner Sicht durch meine Aktivität im Forum überzeuge.

Zumal ich größtenteils das gänzliche Forum abonniert habe um immer auf dem Laufenden zu sein um keine wichtigen Informationen bzw. Beiträge zu verpassen.

Bekanntlich bin ich auch jeden Tag am PC sowie auf dem TS3 was ein immenser Vorteil ist weil ich dadurch immer erreichbar bin bei Problemen oder Fragen.

Ebenfalls besitzen die Teammitglieder der einzelnen "Spiele-Server" auch ein Vorteil durch mich, da ich jederzeit Beiträge Schließen bzw. Labels setzen kann.

10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert:

Nein, ich habe bisher noch kein Forum moderiert und besitze dadurch keine Erfahrung.

11. Probleme mit Usern:

Ich habe keine mir bekannten Probleme mit Nutzern auf den "Spiele-Servern" oder im "Forum".

12. Probleme mit Admins:

Ich habe keine mir bekannten Probleme mit administrativen Nutzern auf den "Spiele-Servern" oder im "Forum".

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe bisher keine berechtigten Verwarnungen im Forum erhalten.

14. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich bei jeder Person, die meine Bewerbung bis zum Schluss gelesen hat.

Außerdem freue ich mich für jede Art von konstruktiver Kritik.

Mit freundlichen Grüßen, nyZephyr!

• Ich und viele anderen haben es gedisliked.

Er ist naja.... Pixle halt.

Er ist eigl nur Ranggeil - einer der Hauptgründe warum er sich bewirbt.

Aber genau deswegen bin ich auch dagegen... (Ironie off)

Guter Boi.

Man muss seine Ranggeilheit auch loben. Er bemüht sich, die Ränge zu behalten.

3 Mal editiert, zuletzt von LinXiee ()

• Schon Like geil, aber der Kerl macht seine Arbeit auch gut und wenn ich mal ab und zu auf RP bin (Grüße gehen raus an den Auto Diktator -.-) bist du in deinen Supports meistens gut dabei und erfüllst alle Aufgaben. Im Forum auch nett sowie im TeamSpeak3 (meistens) etc, bevorzuge ihn auf jeden Fall vor Minchon.

• Hat mich eben auf Steam angeschrieben.

Bekommt sein Like. Ist ein netter und kompetenter Mensch. <3

2 Mal editiert, zuletzt von Neko Nyu Kazumi ()

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Globalen Forum-Moderator // nyZephyR“ zu „Bewerbung zum globalen Forum-Moderator von nyZephyR“ geändert.
  • nyZephyR

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.