Bewerbung zum Forum-Moderator von LinXiee

• Wowa sagt ich soll machen. Also mach ich.

1. Steam Name:

LinXiee

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:51214373 

3. Realer Name:

Marvin

4. Mein Alter:

16

5. Auf welchen Server(n) spiele ich aktiv:

Auf dem DarkRP Server, allerdings lässt meine Aktivität dort ziemlich nach.

5b. Welchen Rang habe ich dort:

Donator

6. Seit wann spiele ich aktiv auf den Servern:

Keine Ahnung. Es müssten aber schon knapp um die 2 1/2 Jahre sein...

7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren:

Montag-Freitag: Zwischendurch von 6-15 Uhr. Ab dann eigentlich permanent bis 22 Uhr.

Am Wochenende variiert es ziemlich stark. Je nach dem ob ich meinen Schlafrythmus ficke oder nicht.

8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Weil Wowa es mir gesagt hat. Das ist aber nicht wirklich der einzige Grund.

Ich habe tatsächlich schon öfters überlegt, mich als Forum-Moderator zu bewerben. Hatte allerdings nie so wirklich Lust drauf und sonst wurden auch keine gesucht.

Da mir die Community aber so einiges bedeutet und ich meinen Arsch nicht auf RP hinhalten kann, würde ich es zumindestens im Forum tun, würde man meine Dienste annehmen.

9. Warum sollten wir dich annehmen:

Ich bin aktiv, halbwegs bekannt und aufjedenfall ne Legende (Ü. 5k Points regelt.)

Ich bin in so gut wie jeder Forumkategorie unterwegs und gehe immer alles durch, so dass ich kaum Benachrichtigungen erhalten sollte, bzw mir auch nichts neues angezeigt wird, so dass ich mich schon fast im Forum langweile, wenn ich mal wieder den Tab öffne.

Natürlich bin ich selber nicht der Beste und das weiß ich auch. Zusehen an meinen paar Provokationen durch Memes o.ä.

10. Habe ich schon einmal ein anderes Forum moderiert:

Nope

11. Probleme mit Usern:

Ich habe eigentlich keine Probleme. Außer sie fangen an, mich abzufucken. Einige schaffen das schneller, die anderen eher langsamer.

12. Probleme mit Admins:

Nope

13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja. Eine von McNuggets wegen "Trolling"

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich habe diese Bewerbung aus 3/4 eigenem Willen geschrieben. Einige von euch werden es auch bestimmt als Troll sehen.

Ich war mir nie persönlich sicher. Ich bin mir aber auch zu 100% sicher, dass ich abgelehnt werde.

Möchte Pixle noch die Chancen bisschen vermiesen da er eh nur ne Ranggeile Sau ist :P

Ansonsten hoff ich natürlich dass die Bewerbung euch gefallen hat.... Bla Bla Bla

Konstruktives Feedback gern gesehen. Dazu zählt nicht "Öh du bist auf RP 'nen mieser Wichser".

Insgeheim wünsche ich mir auch, dass syntek einen langen Text für mich verfasst, da er meinte, dass er das bei meiner nächsten Bewerbung tun würde hihihihi

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wowa hatte mich auch damals überzeugt mich auf RP zu bewerben..

God damnit Wowa what are you even doing

Wowa ist eine große, starke, russische Frau. Auch wenn es einem nicht so vor kommt, hat er Muskeln, die durch das Internet reichen!

Er zwingt jeden das zu tun, was er will. Sollte man ihm nicht gehorchen, so hat man am nächsten Morgen einen Baumstamm im Fenster liegen....

• Eig. schon ein ganz netter wenn man grad nicht mit ihn rumstresst
    Ist SEHR viel im Forum Aktiv mehr als ein paar andere Leute die sich beworben haben.
    Ich wäre klar dafür

• Ja wenn du nur wahre Worte sagst ist es auch okay aber du könntest die Beleidigungen weglassen.

Stimmt.

Da geb ich dir Recht.

Nur so bin ich nunmal. Beleidigungen helfen, Leuten zu verstehen, wie krass sie Scheiße gebaut haben.

Is mir eigentlich auch ehrlich egal, wie die Leute es empfinden.

Aber lass mich jetzt nicht noch meine Beiträge farmen. Die letzten 10 um Totobiii zu überholen, will ich mir ehrlich holen :^)

Btw interessant, wie du mein TS Verhalten - wo man eindeutig eine schnellre unüberlegtere Reaktion bekommt - mit meinem Forum Verhalten vergleichst. Da es wie gesagt 2 Welten sind, da man hier vorher sich abreagieren kann und dann erst sachlich antworten kann.

Einmal editiert, zuletzt von LinXiee ()

• LinXiee mag zwar ein nerviger/beleidigender Typ auf dem Teamspeak/Server sein, aber im Forum verhält er sich (meistens) Human und weiß sich zu artikulieren, ich würde dem Bengel ne Chance geben ;)

• Wie alt ist das Video ?
    LinXiee hat !?vielleicht!? überreagiert, aber wenn die Bestrafung so hoch ausgefallen ist wegen ?Probabuse?
    Ist das schon sehr hart und ziemlich Inkompetent besonders wenn man den Fehler nicht einsieht..
    Moderatoren können auch Fehler unterlaufen und es ist nicht schlimm (ist mir auch schon passiert)
    Man entschuldigt aber wenigstens beim Geschädigten..
    Ich finde die Leute die auf dem RP Server spielen sollten keine Angst davor haben gebannt zu werden
    wegen kleinen Sachen (Klein=Verwarnungsgrund).
    Dieses Video ist glaub ich wie die Ekel Bilder auf Zigaretten Packungen.
    Es guckt sich keiner das Video an und sagt "Nun nachdem ich dieses Video sah hat LinXiee kein like verdient")
    Ich hoffe das LinXiee angenommen wird da er im Forum gut aufgehoben ist und seiner Tätigkeit auch sehr gut nachgehen wird im Forum (Ich hoffe ich irre mich nicht).

• Naja was soll ich sagen.

Ich habe meinen Dislike aufgehoben da ich doch finde das du den Job gut ausführen würdest.

Außerdem bist du doch nicht so ein H*** wie es manche Leute sagen.

Du kennst die Regeln gut und bist sehr lange dabei.

Versuch nicht zu streng zu sein ;)

Dafür

• SprayX in dem Video von Marcel Sawada merkt man ja eindeutig dass LinXiee die Strenge abartig findet
    Deswegen denke ich dass LinXiee dass schon gerecht und angemessen ausführt

• Dreckiger Beiträgefarmer.

Naja, wenn er den Rang hat hört er vielleicht damit auf (Wer's glaubt...)!

Starker Hang zu Toxizität und Zynismus, was aber in dem Fall keine positiven Eigenschaften sind. Ich muss gestehen, ich könnte besser schlafen wenn er den Rang nicht bekommt, aber zur Not schlafe ich halt ab sofort mit Waffe unterm Kopfkissen.

Der Junge KANN nett sein, Humor hat er auch hin und wieder mal. Bei @Mike hätte ich ja auch nie gedacht, dass das mal was wird, aber jetzt liebe ich ihn und mein Headset. Also wenn der hier sich am Riemen reißt könnte das vlt. sogar was werden.

• Auch wenn er alles dissliked was ich sagebin ich dafür das er angenommen wird.

er ist so viel im forum das ich schon Linxiewurzeln an den seiten sehe. wieso also nicht Linxiewurzeln mit Linxie hat diesen Beitrag entfernt wegen unnötig austauschen?

Ich werde so viele beiträge verlieren.

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Forum-Mod“ zu „Bewerbung zum Forum-Moderator von LinXiee“ geändert.
  • nyZephyR

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.