Bewerbung zum Moderator_Don von Stanislaw Lenin (früher Leon Fuchs)
1. Steam-Name: SprayX
1b. Roleplay Name: Stanislaw Lenin
1c. Realer Name: Leon H.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:145445819
3. Wie alt bin ich: Ich bin 14 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Moderator_Don Posten.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe vor einem Jahr 10 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Aktiv auf dem Server Spiele ich seit Sommer letzen Jahres jedoch war die Erste Verbindung zu dem Server im Frühling letzten Jahres.
6b. Wann spiele ich in der Woche: von Montags bis Freitags von 14:00 Uhr bis um 21:00 Uhr / Am Freitag bis 24:00 Uhr. Am Wochenende Spiele ich von 8:00 Uhr bis um 24:00 Uhr manchmal noch länger.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze momentan den Donator Rang.
7b. Gesamte Spielzeit: momentan habe ich eine Spielzeit von: 00w 02d 02h 00m. Vor dem Reset hatte ich eine Spielzeit von 3 Tagen und im letzen Jahr hatte ich eine Spielzeit von Einer Woche.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze ein HyperX Headset sowie ein Rode NT-USB Standmikrofon.
9. Was halte ich von dem Server: Ich Spiele schon seit nun mehr als einem Jahr auf diesem Server und ich muss sagen das es keinen besseren DarkRP Server gibt als Modern Roleplay. Der Server ist seit Jahren immer besser geworden und ist soweit gekommen das er für mich der beste DarkRP Server Deutschlands ist. Man merkt das an dem Server und generell an dem Netzwerk aus Leidenschaft gearbeitet wird und das heutzutage immer noch fleißig am Server gearbeitet wird. Diese Qualität hat mich über ein Jahr an dem Server gehalten. Was mich allerdings ab und zu stört ist der Moderatoren mangel der derzeit noch vorhanden ist.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden da ich bei Regelverstößen sofort Helfen möchte und vorallem weil ich dem Server etwas zurückgeben möchte. Ich habe im Laufe der Monate immer mal wieder gehört wie viel Spaß es macht zu Moderieren oder wie Anstrengend es ist ,Nun möchte ich es selber herausfinden. Außerdem macht es mir viel Spaß zu Moderieren und ich würde sehr gerne als zweite Beschäftigung auf dem Server Moderieren.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich meiner Meinung nach eine Bereicherung für das Team wäre und ich lange dabei bin, Außerdem bin Ich ein Loyaler Mensch und sehe alles Objektiv. Mir wäre es egal wer im Support ist und welchen Stellenwert diese Person hat da es bei einem Support mit das wichtigste ist Objektiv zu urteilen. Außerdem habe ich kein Problem damit auf das Roleplay zu verzichten und stattdessen Supports zu machen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.
13. Probleme mit Nutzern: Nein es gibt keine Probleme mit Nutzern meiner Meinung nach verstehe ich mich mit allen Spielern gut.
14. Probleme mit Admins: Nein ich habe auch keine Probleme mit Admins
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja jedoch nur weil ich AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe eine Verwarnung von Sunny Seal Sheen wegen RDM erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde bis jetzt innerhalb 1 1/2 Jahren 3 mal gebannt.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich über jegliches Feedback sehr freuen ! :) Außerdem würde ich mich natürlich sehrüber eine Chance mich als Moderator zu beweisen freuen.