Bewerbung zum Supporter von Red Chan

• 1. Steam-Name: Julianx99

1b. Roleplay Name: Red Chan

1c. Realer Name: Julian W. aus rechtlichen gründen will ich mein Nachname nicht Preisgeben ich bitte um Verständnis.

1d. Geburtsdatum:22.01.2000 Geboren

2. Steam-ID: STEAM_0:1:62444333

3. Wie alt bin ich: 17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein noch nicht weil ich noch kein Paypal habe aber wenn ich 18 werde dann.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 03.10.17 so ab 10/11 Uhr

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montags-Donnerstags vielleicht ab 17 Uhr für 1-2 Stunden

Freitags ab 15 Uhr bis 21/22 Uhr und Samstags/Sonntags von 7/8 Uhr morgens bis 21/22 Uhr Sonntags (wegen arbeit den kommende Montag nur bis 18/19 Uhr)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User

7b. Gesamte Spielzeit: 11h 41m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Webcam Logitech C510

9. Was halte ich von dem Server: 1. Sehr gut weil die Leute sind gut drauf

2. Es macht Spaß hat

3. keine Lags oder Standbilder der Server und das Modern-Gaming-Team ist immer hilfsbereit und schnell vor Ort.

10. Warum möchte ich Supporter werden: "Weil ich erstens noch nie auf einem anderen Server angenommen wurde" Begründung: "Weil ich mich beworben habe und der Server meistens dann nach pleite war ich weiß das hört sich wie eine ausgedachte Geschichte an aber es ist echt so."

"Mich interessiert auch die Kulissen hinter der Arbeit eines "Supporters" machen muss."

"Es währe eine neue Herausforderung für mich"

11. Warum sollten wir dich annehmen?: "Weil ich Sozial ,Hilfsbereit bin ein und immer ein offenes Ohr für jeden habe."

"Ich will den Usern so viel Spaß wie möglch auf dem Server bieten und die Konflikte lösen."

"Und bei mir Steht Ehrlichkeit und Treue an erster Stelle."

"Ich bin vorallem sehr aktiv am Wochenenden."

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Supporter: "Nein"

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: "Nein"

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja 1x wegen "AFK"

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein

15c. Wurde ich bereits gebannt:Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Kontak: [email='[email protected]'][/email] immer erreichbar

17. Persönliche Stellungnahme: Würde mich riesig Freuen auf eine Rückantwort aber auch was ich besser machen kann.

MFG Red Chan / Julian W.

• 11. Warum sollten wir dich annehmen?: Weil ich Sozial ,Hilfsbereit bin ein immer ein offenes Ohr für jeden habe ich die Probleme mit den User lösen wie auch Schlichten und bei mir Steht Erlichkeit und Treue an erster Stelle steht und ich sehr aktiv bin an den Wochenenden.

Versuch es mal mit Satzzeichen und mehreren Sätzen, kommt dann vielleicht besser rüber.

EDIT: Und ist dann eventuell besser verständlich.

• Hallo ich hätte mal eine kurze Frage an dich. da du dich zum Supporter bewerben willst denke ich du solltest die Antwort kennen
    (ich bin neu auf´m RP Server)
    Darf ich als Polizist in einem Schusswechsel meinen Gegner tasern um ihn lahmzulegen ?

• Hallo ich hätte mal eine kurze Frage an dich. da du dich zum Supporter bewerben willst denke ich du solltest die Antwort kennen
    (ich bin neu auf´m RP Server)
    Darf ich als Polizist in einem Schusswechsel meinen Gegner tasern um ihn lahmzulegen ?

OT: DAS WAR BATTLETAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASER ehh was?

Frag halt einfach nen Admin

• DAS WAR BATTLETAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASER ehh was?

Frag halt einfach nen Admin

-.- das ist es frag einfach ein Admin bei einer so einfachen Sache..
    Der Admin wird befördert um ganz bestimmt solche Fragen zu beantworten...
    Dafür sind Supporter und Moderator zuständig da muss sich ein Admin nicht mit auseinandersetzten (außer Mod´s und Supporter sind nicht online)
    und danke dass du darauf geantwortet hast die Frage war ja auch an dich gerichtet..

• Er darf seine Meinung dazu abgeben, da die Co-Owner/Owner mit Sicherheit nicht alle Spieler kennen und aus dem Kopf sagen können, der is dafür geeignet.

Darum werden die Bewerber von der Community bewertet und am besten mit Begründung

• -.- das ist es frag einfach ein Admin bei einer so einfachen Sache..
    Der Admin wird befördert um ganz bestimmt solche Fragen zu beantworten...
    Dafür sind Supporter und Moderator zuständig da muss sich ein Admin nicht mit auseinandersetzten (außer Mod´s und Supporter sind nicht online)
    und danke dass du darauf geantwortet hast die Frage war ja auch an dich gerichtet..

Admins gelten legedlich als Ansprechperson für Mods.

Natürlich müssen sich Admins auch um so etwas kümmern, sollten sie in keinem Support sein und es gerade sehen.

• Nein ich darf aber als Mitglied der Community meine Meinung zu dir abgeben
    Ich habe dich mit einer einfach Frage getestet
    und du hast wie ich mir denken konnte eine falsche Antwort gegeben
    Ich habe nicht gegen dich oder will dich angreifen

• Du spielst erst seit dem 03.10 und deine Spielzeit ist sehr gering.

Außerdem finde ich die Bewerbung eher Mittelmäßig ausgefüllt.

Wieso gibst du eigentlich deine Nationalität an? Ich denke die Nationalität ist irrelevant (solang du kein Flüchtling bist, der nicht arbeitet - sonst mag LinXiee dich nicht und schiebt dich ab ,_,).

Außerdem ist deine Regelkenntniss.. nicht die, die ein Supporter haben sollte.

Regel für Anfänger:

Erst Regeln lernen, dann bewerben!

Ich bin erstmal dagegen.

• Man kann das alles lernen

Ok

• Bitte hört auf eine unendliche Diskussion zu führen.

Es ist seine Sache, ob er sich bewirbt oder nicht. Mit der Like Funktion könnt Ihr mitteilen, ob er geeignet ist oder nicht.

Danke

Also sind solche Beurteilungen wie "Er ist er kurz dabei" oder "Ich hab ihn spectatet und er bricht nur Regeln" irrelevant?

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum RP-Supporter“ zu „Bewerbung zum Supporter von Red Chan“ geändert.