Beschwerde gegen Nero Raab Spiritus und Pete Maverick Mitchell

• 1. Administrator:

Nero Raab Spiritus / Pete Maverick Mitchell

2. Verstoß:

Random Inhaftierung von mir und einem Freund

3. Deine Verstöße:

Printer waren in unserer Bank (möglicherweise) sichtbar

4. Datum:

9.10.2017 um ca 23:30

5. Andere Verstöße:

Vom Server kicken ohne Support Gespräch oder Vorwahnung nach dem 1. Vorfall

6. Betreffende Personen:

Nero Raab Spiritus ; Pete Maverick Mitchell ; Stefan Götze (Ich) ; Hein Klaumann (Mein Kumpel)

7. Beweise:

Leider nicht vorhanden, da PC zu schlecht ist. Im Log dürften sich allerdings die Nachrichten und Befehle auffinden lassen (dauert nur möglicherweise)

• Beschwerde gegen Nero Raab Spiritus und mich.

Zuerst habe ich gesehen wie ein Sicherheitsmann einen Obdachlosen, ohne erkennbaren Grund erschossen hat.

Um die Allgemeinheit und mich vor dieser gewaltbereiten und gefährlichen Person zu schützen habe ich jene direkt inhaftiert.

Darauf folgte ein kurzes, unwichtiges Gespräch mit dem anderen Sicherheitsmann und dem Banker.

Danach konnte ich eure Printer eindeutig sehen, hab mit Nero zusammen eure Bank durchsucht und die Printer zerstört.

Ich sagte dir mehrmals dass du dich nicht befreien sollst, da ich dich sonst inhaftieren werde.

Eure Supportanfragen waren 1. unberechtigt und 2. komplett falsch formuliert.

Beweisvideo: YouTube

• Die Durchsuchung einer Bank ist nur erlaubt, wenn sich ein Schusswechsel ereignet, bzw. illegale Gegenstände offensichtlich sichtbar sind.

Einer der oben genannten Gründe muss von Staatsbeamten wahrgenommen werden (Zeugenaussagen sind nicht hinreichend).
    Weder der Banker noch der betroffene Kunde dürfen nach der Sichtung/Zerstörung von illegalen Gütern verhaftet werden.

Nero und Autodiktator haben nichts falsch gemacht, die Printer waren offentsichtlich sichtbar, sie durften rein.

Zwar wurde der Banker inhaftiert, allerdings nicht wegen dem Delikt des Printerbehergens, sondern auf Grund des Widerstandes bei der Befehlsausführung, womit auch dieses inhaftieren Berechtigt war. Ein Kick ist auch kein Verstoß wenn man die ganze Zeit nervt.

7. Beweise:

Leider nicht vorhanden, da PC zu schlecht ist. Im Log dürften sich allerdings die Nachrichten und Befehle auffinden lassen (dauert nur möglicherweise)

Ganz sicher wird sich irgendwer die Mühe machen den Vorfall mühsam über die Logs zu rekonstruieren wegen einer unseriösen Beschwerde bei der nichtmal erzählt wird was geschehen ist. :D

• Ich habe den Obdachlosen erschossen. Er hing schon länger am Fenster rum und es gab ein KOS Schild auf dem Nerven verboten ist. Mich ohne Vorwahnung zu inhaftieren wäre nur korrekt gewesen wenn das KOS Schild nicht dort wäre.

Die Printer habt ihr eindeutig gesehen und in der Hinsicht hattet ihr Recht aber meine Inhaftierung und die darauffolgende Unbereitschaft mir zu helfen oder es mir wenigstens zu erklären existiert trotzdem. Nach mehreren Versuchen des Kontaktes eines Suporters/Moderators/Admins (Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht dass du bzw. ihr Administratoren ders hisigen Roleplay-Servers seit) gab es keine Kontaktaufnahme eurerseits. (Höchstens das "Hey" im /ooc chat, das aber nicht aussreicht da ich ,wie schon erwähnt, zu dem zeitpunkt noch nicht wusste welchen Rang ihr auf diesem Server habt.

Nach den Versuchen mich mit einem Admin in Verbindung zu setzen wurde ich gekickt. Aus dem Grund dass ich die Adminanfragen nicht richtig formuliert habe. (Leider habe ich es hier Versäumt einen Screenshot aufzunehmen aber Maverick jann das bestimmt bezeugen.

Zusammengefasst: RP Technisch haben ich und mein Freund einen Fehler gemacht: Die Printer offen zu zeigen. Maverick hat den Fehler gemacht mich zu inhaftieren obwohl ich das Recht dazu hatte den Obdachlosen zu töten. Der Vorfall : 5. Andere Verstöße (siehe oben) ist jedoch nicht für mich geklärt.

Ich entschuldige mich hier mal für den langen Text aber wie von "Silas Botwin" gefragt ist hier die genauere Beschreibung des Vorfalls.

Hier entschuldige ich mich für die teils unkorrekte oder "unseriösen Beschwerde" "JeswiCan" (siehe oben) Einreichung der Beschwerde. Ich benutze dieses Forum zu ersten mal und habe mich auch mit anderen Foren nie ernsthaft auseinander gesezt.

• So habe ich es eig. auch gesehen!

• WARUM WILL SOWAS NICHT IN EURE KÖPFEN GEHEN AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Nur weil ihr ein KoS Schild habt, heißt es nicht, dass eine Tötung direkt legal ist. Regel technisch wird die Tötung legitimiert, dennoch verstoßt ihr damit gegen ein Gesetz...

Sprich; Eine Inhaftierung sowie Fahndung ist legitim und kein Verstoß..

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Random inhaftierung Nero Raab Spiritus / Pete Maverick Mitchell“ zu „Beschwerde gegen Nero Raab Spiritus und Pete Maverick Mitchell“ geändert.