Beschwerde gegen Antonio Raab Spiritus

• 1. Benutzer: Antonio Raab Spiritus

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:51214373

2. Verstoß: Ich habe als Drogenhändler bestimmt mehr als eine Stunde in meiner Base "gechillt" und nichts gemacht. Von außen war es unmöglich irgendetwas zu sehen oder zu hören.Nach einiger Zeit kam dann Antonio Raab Spiritus einfach so ohne jeglichen Grund in meine Base, zerstörte meine Sachen und arrestete mich. Sein einziger Grund war "darum".

3. Deine Verstöße: /

4. Datum: 10.10.17

5. Andere Verstöße: /

6. Betreffende Personen: Javier Clinton (Ich) , Antonio Raab Spiritus und Diyar Baba (anderer Cop)

7. Beweise: Beweisvideo - Bei Nachfrage kann ich noch die vorherigen 5min schicken.

• Vlt einen Blick in die Konsole geworfen da steht nämlich der Grund für den Warrant

• Ich hab ihm extra noch danach geschrieben.

Diyar Baba sagte, dass er dort Printer vermutet.

Wir sind legit vorne hin gegangen, haben gefragt ob wir rein dürfen, nichts kam, gingen rein.

Da sieht man auch wieder schön die Geldgeilheit nach dem Reset :^)

• Hey, danke erstmal für deine Antwort.

Aber man kann doch nicht bei kleinstem Verdacht einfach so in eine Base gehen...da die Printer zudem ziemlich weit weg von der Tür lagen, muss der Verdacht ja erlogen sein.

Wir sind legit vorne hin gegangen, haben gefragt ob wir rein dürfen, nichts kam, gingen rein.

Nachdem ihr durch die Tür seid, hab ich euch ganz normal gefragt, warum ihr überhaupt reinkommt und was denn los sei, es kam einfach keine Antwort und habt einfach weiter gemacht. Außerdem ist es ja trotzdem kein Grund einfach so die Base zu durchsuchen..

• Nachdem ihr durch die Tür seid, hab ich euch ganz normal gefragt, warum ihr überhaupt reinkommt und was denn los sei, es kam einfach keine Antwort und habt einfach weiter gemacht. Außerdem ist es ja trotzdem kein Grund einfach so die Base zu durchsuchen..

Doch, der Printerbesitz ist ein Grund rein zu kommen.

Wir waren an der Tür, welche man nicht hinter den Props gesehen hat. Da diese Propblockt war und wir dort den warrant gestartet haben, hast du es nicht gehört.

Sry aber deine Beschwerde ist nicht legit. Zudem man noch sieht, dass du einen Zwischenraum zu viel hast.

• Und 3 Fading Doors - Wüsste nicht, was daran falsch ist

6. Fading Doors -> 6d:

Zwischenräume (Raum zw. Fading Door/Tür u. Fading Door/Tür) müssen Platz für mind. 4 Spieler frontal/seitlich aufgereiht gewähren.

Es ist untersagt, mehr als zwei Zwischenräume hintereinander zu erstellen oder diese als Falle für Spieler auszunutzen.

• Dann tut mir das natürlich leid, wusste ich nicht. Werd ich mir nachher mal nochmal genauer durchlesen.

Allerdings hab ich das hier ja nicht ausgenutzt oder sonstiges.

Wäre nett, wenn ein Teammitglied die Situation bewerten könnte.

Danke schonmal im vorraus. :)

• Ich werde mich im weiteren Verlauf mich mit Diyar unterhalten da der Verdacht kein legitimer Grund für eine Durchsuchung ist .

Ich selbst kenne die Stelle gut und es ist nicht möglich dort die Printer zu hören .

Ich werde einen Edit einfügen wen es zu einer Straffe kommt .