Ich habe noch nie meinen eigenen Namen gegoogelt!
Ich hab noch nie …
- LinXiee
- Geschlossen
-
-
Ich habe noch nie jemanden mit dem Grund „KOOP“ verwarnt.
-
Ich habe noch nie Hints von einem Mädchen erst paar Wochen später gecheckt und mich dann wie ein kompletter Idiot gefühlt.
-
Ich habe noch nie Hints von einem Mädchen erst paar Wochen später gecheckt und mich dann wie ein kompletter Idiot gefühlt.
Ein Jahr später hab ich es auch gerafft.
-
Ich habe noch nie ein Dagibee Video geguckt und mich uncool gefühlt
-
Ich bin noch nie bewusst an einem Obdachlosen im Reallife vorbeigegangen ohne ihn anzugucken um ihn zu ignorieren.
-
Ich habe noch nie darüber nachgedacht ob ich nicht doch adoptiert bin
-
ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ɴᴏᴄʜ
ɴɪᴄʜᴛɴɪᴇ...ᴠᴇʀsᴄʜʟᴀғᴇɴ.
-
Ich habe noch nie darüber nachgedacht ob ich nicht doch adoptiert bin
Ja, zum Glück bist du mein richtiger Onkel der mich nur zufällig beim Spielplatz mit einem Van eines Tages abholte :D
-
Ich hab noch nie, eine Bewerbung geschrieben die akzeptiert wurde. x)
-
Ich hab noch nie:::daran gedacht, dass @Gore nur im Thema schreibt, damit er mehr Likes bekommt :>
-
Ich habe noch nie irgendwelche Straftaten begannen.
-
Ich hab noch nie:::daran gedacht, dass @Gore nur im Thema schreibt, damit er mehr Likes bekommt :>
;):)
-
ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ɴᴏᴄʜ
ɴɪᴄʜᴛɴɪᴇ...ᴢᴜ ᴍᴇɪɴᴇɴ ᴇʟᴛᴇʀɴ (ᴏᴅᴇʀ ᴀɴᴅᴇʀᴇɴ) ɢᴇsᴀɢᴛ "ɪᴄʜ ʜᴀʙᴇ ᴇʜ ᴋᴇɪɴᴇ ʜᴀᴜsᴀᴜғɢᴀʙᴇ", ᴏʙᴡᴏʜʟ ɪᴄʜ ᴇɪɢᴇɴᴛʟɪᴄʜ ᴇɪɴᴇ ʜᴀᴛᴛᴇ
-
Ich habe noch nie... in einem Test eine 4 oder drunter geschrieben.
-
Ich habe noch nie in einer Klausur einen Unterkurs gehabt (Unter 5 Punkten, also 4- und darunter für die Unterstüfler unter euch)
-
Ich habe noch nie einen geliket, welcher nach Likes bettelt. @1MilesPrower @Neko Nyu Kazumi
-
OT: Und er is auchnoch stolz drauf :D
-
Ich habe noch nie...
...darüber nachgedacht was nach dem Tod passieren könnte.
-
Ich habe noch nie einen Beitrag geliked/gedisliked, welcher im nachhinein gelöscht wurde.