Ich hab noch nie ein Garry's Mod hack benutzt.
Ich hab noch nie …
- LinXiee
- Geschlossen
-
-
Ich habe noch nie ... eine Matheformel gegoogelt um sie zu verstehen
-
Ich hab noch nie in einer Arbeit/Test etc. gespickt.
-
OT: Manu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe noch nie...
...Versucht das Passwort einer Person herauszufinden, indem ich mir merke in welcher Reihenfolge er auf die Tasten klickt.
-
Ich habe noch nie etwas Strafbares getan
-
Ich hab noch nie...
...ein Passwort mehrfach eingeben müssen, weil ich wusste was das Passwort war, aber nicht mehr wusste ob es Groß-kleinschreibung und Zahlen hatte.
-
Ich hab noch nie mich bei einem Geschenk kurz vor einem anstehenden Event eingekauft, und mein Namen fix mit auf die Karte geklatscht.
-
Ich habe noch nie...
...im Unterricht Kaugummi gekaut obwohl das eigentlich nicht erlaubt ist.
-
Ich hab noch nie den Pokémon GO Song mir von dem behinderten ADHS Kiddie angehört...
EDIT:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ohrenkrebs confirmed
-
Ich hab noch nie den Pokémon GO Song mir von dem behinderten ADHS Kiddie angehört...
EDIT:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ohrenkrebs confirmed
OT:Weil er ein Lied macht ist er ein behindertes ADHS Kiddie?
Ich habe noch nie bei einem Verpacktem Geschenk erst rummgewackelt und versucht zu erraten was drinnr ist
-
OT: Er hat mehrere.... Hör sie dir an dann...
-
OT: Er hat mehrere.... Hör sie dir an dann...
??????????????????????????????????
Nur weil der Junge Spaß daran hat Lieder über Spiele zu machen ist er Also ein Behindertes ADHS Kind?
Er hat sein Hobby "zum Beruf gemacht" und verdient damit Geld, was ist daran Falsch ?
-
Ich habe noch nie ... eine Nahtot Erfahrung gemacht
-
Ich habe noch nie ... eine Nahtot Erfahrung gemacht
Bin mal als Baby auf die Straße gerannt und da kam so einz LKW, aber dann kam halt ma saviour mummy xD
-
Ich hab noch nie das selbe Lied 3 mal oder mehrmals hintereinander gehört.
-
??????????????????????????????????
Nur weil der Junge Spaß daran hat Lieder über Spiele zu machen ist er Also ein Behindertes ADHS Kind?
Er hat sein Hobby "zum Beruf gemacht" und verdient damit Geld, was ist daran Falsch ?
OT: Er verwechselt sich selber.
Eh was?
Isn Joke obviously
-
Ich habe noch nie ... ein Ohrwurm im unpassenden Moment gehabt
-
Ich hab noch nie ein kleines Kind angeschrien
-
Ich habe noch nie...
...Einen Drehstuhl dafür benutzt mich die ganze Zeit im Kreis zu drehen um richtig schnell zu werden.