Bewerbung zum Moderator von BlueFox

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Mein Steam Name ist ⎛⎝ƁℓυєƑσχ⎠⎞

1b. Realer Name: In Real life heiße ich Noah Mathey.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:153787595

3. Wie alt bin ich: Ich bin 14 Jahre alt .

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für denn Posten Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja ich hab denn Server schon gespendet und zwar 10€.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele schon seit ende 2015.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Montag: 14:00 / 21:00 bis Sonntag 11:00 / 00:00.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich hab denn Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit: Mein Gesamte Spiel zeit ist 01w 2d 18h 11m.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich Besitze ein Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das KOTION EACH G2000.

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde denn Server sehr super man hat sehr viel Spaß drauf da ich sozusagen fast jeden Tag auf denn Server spiele finde ich es einfach super was ihr für denn Server und uns gemacht habt ,ich freue mich auf jedes neues update egal ob neue Bugs kommen.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich Möchte ein Mod sein da ich Andere Spieler helfen möchte und eure Teams Verstärken möchte, viele andere Admins haben mir auch empfohlen mich zu Bewerben .

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Warum ? Tja wie gesagt da ich eure Teams Verstärken möchte und da ihr bestimmt noch Mods braucht.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein ich war noch kein Admin auf anderen Servern

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Ich habe bis jetzt keine Probleme mit Nutzern

14. Probleme mit Admins: Der zeit hab ich kein Probleme mit Admins da alle Nett sind

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja aber das war ein Randome vote Kick

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein bis jetzt hab ich keine Verwarnung bekommen

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein nicht das ich wüsste

• Also ich bin zwar selber noch Relative Neu Mod aber mit Bluefox kann man Spaß haben und würde mich freuen wen er zum Team dazukommt

Edit: Auf Hinweise Anderer Admins Hier meine Bewertung der Bewerbung : Vorlage Eigehalten, Gründe bissl mager und 0815 aber trotzdem Verständlich (ist halt Bombe Server) Zu 11 naja ob sie welche brauchen kannste net wirklich sagen weißt du ja nicht. Trotzdem Übersichtlich und Kein Eyecancer

Trotzdem #Dafür

M.F.G DeadByHappiness

• Der Bluefox,

zur Bewerbung:

-Vorlage einehalten

-Übersichtlich

-ein paar Standart Antworten

-Nicht zu Mager habe bereits schlimmeres gesehen

Zur Person:

Bluefox, ein sehr netter aktiver Spieler mit dem es immer Spaß macht Garry's Mod zu spielen da er sehr Kreative sachen veranstaltet.

-Aktiv

-Höflich und nett gegenüber anderen Spielern und Admins

-Kennt und hält sich an die Regeln

-Lässt sich nicht Provozieren

Ich bin FÜR eine Annahme ich würde sogar die Einweisung übernehmen.

• Normal würde ich mich jetzt bei so etwas eher zurückhalten, doch ich habe mit BlueFox gespielt seit dem ich auf dem Server aktiv gespielt habe.

Ich habe ihm oft gepredigt, dass er sich doch bewerben soll, weil er gute Regelkenntnisse hat und auch immer sehr freundlich ist.

Nun hat er sich endlich beworben, und es wäre ein großer Fehler ihn nicht anzunehmen, weil er sehr gut aushelfen könnte.

• Schon bei meinen Co-Owner Zeiten kannte ich den guten, auch wenn ich ab und zu auf BaF spiele ist er sehr freundlich und er scheint immernoch so zu sein wie damals, den Mann kann man annehmen, hätten wir damals jedenfalls gemacht. :)

• Ich denke, jeder kann es bestätigen, dass er ein süßer Junge ist.

Damals als ich °neu° war auf BaF hat er mir einiges erklärt, als auch gezeigt wie ich ein Fahrzeug bauen kann. Sozial ist er auch immer,, wobei er mir damals etwas aufdringlich vorkam. Süß ist er trotzdem

Dafür

• Zur Bewerbung:

-Vorlage eingehalten

-Die Nr.11 ist ein bisschen Mild

-An die Rechtsschreibung und Kommasetzung achten (ok deutschlehrer)

-Spielzeit viel mehr als genug

Zur Person:

-Nett

-Hilft anderen Personen

-Kennt die Regeln

Also ich bin #Dafür

Einmal editiert, zuletzt von normie ()

• nyZephyR

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum B&F-Moderator // BlueFox“ geändert.
  • Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum B&F-Moderator // BlueFox“ zu „Bewerbung zum Moderator von BlueFox“ geändert.