Ich kann nicht viel über mich sagen, aber eine Sache fällt mir schon spontan ein.
Streit ist mein Fachgebiet.
Ich kann nicht viel über mich sagen, aber eine Sache fällt mir schon spontan ein.
Dann machst du dir aber wenig Freunde.
Wenn du dich in einem "Vorstellungsbeitrag" nicht vorstellst, weil du nichts über dich sagen kannst....
Dann wieso der Beitrag?
Wer erstellt denn einen ganzen Beitrag um eine negative (für LinXiee positive) Sache über sich zu sagen? xd
Wenn du dich in einem "Vorstellungsbeitrag" nicht vorstellst, weil du nichts über dich sagen kannst....
Dann wieso der Beitrag?
Wer erstellt denn einen ganzen Beitrag um eine negative (für LinXiee positive) Sache über sich zu sagen? xd
LinXieemag dich bestimmt
Ihr versteht es wohl nicht oder?
Ich erwähne das nun bestimmt zum 1000sten Mal...
Ich bin nie die Person, die unfreundlich ist. Also - an sich schon - aber auch erst dann, wenn eine Person anfängt, andere abzufucken.
Bin nie aus Streit aus, trolle aber ma gerne das ein oder andere ma.
Ihr versteht es wohl nicht oder?
Ich erwähne das nun bestimmt zum 1000sten Mal...Ich bin nie die Person, die unfreundlich ist. Also - an sich schon - aber auch erst dann, wenn eine Person anfängt, andere abzufucken.
Bin nie aus Streit aus, trolle aber ma gerne das ein oder andere ma
It´s just a Joke.
Bitte nimmt mal dass hier nicht zu ernst. ^^
Ich bin 17 mache gerade aktuell noch meinen Schulabschluss und spiele für mein Leben gerne PC.
Da ich hab mich vorgestellt.
Zudem meine ich dass nicht ernst mit den Streit suchen ich nehme das meiste im Leben mit Humor.
Nadann.. Willkommen.modern-gaming.net/attachment/3536/
Ich bin nie die Person, die unfreundlich ist.Bin nie aus Streit aus
hah, guter Witz
Ich bin nie die Person, die unfreundlich ist. Also - an sich schon - aber auch erst dann, wenn eine Person anfängt, andere abzufucken.
Bin nie aus Streit aus, trolle aber ma gerne das ein oder andere ma.
Ich bin kein Mörder, ich töte nur gelegentlich zum Spaß.
hah, guter Witz
Bitte ma lesen was ich danach schrieb.
Ich bin kein Mörder, ich töte nur gelegentlich zum Spaß.
Du bist doch genauso. Hast mir sogar gesagt, dass man sich so verhalten sollte.
wtf is falsch mit dir...
Du bist doch genauso. Hast mir sogar gesagt, dass man sich so verhalten sollte.
wtf is falsch mit dir...
Ich habe nichts derartiges gesagt. Ich bin zwar, zu Menschen, die sich zu mir, nach meiner Ansicht Scheisse verhalten, ein Arschloch, aber der Unterschied zwischen mir und dir ist, dass ich verzeihen und vergessen kann. Vorallem wenn man selbst mehr Fehler macht. (Außerdem bin ich nicht perfekt und möchte mich ändern in vielen Punkten, aber du stempelst es als positive Charaktereigenschaft ab)
Zudem war das lediglich ein Joke zu "Feuer bekämpft man nicht mit Feuer".
Nimm das mal nicht so ernst. Bzw. doch, nimm es ernst, aber die Message, die ich vermitteln möchte.
Du bist kein Comedian..