Entbannungsantrag von Moritz Boxer

• Hey

1. Steam-Name: [MultiBoxer123]

1b. Roleplay-Name: [Moritz Boxer]

2. Steam-ID: [STEAM_0:1:129443804]

3. Grund der Verbannung: [MassCDM]

4. Wie lange bin ich gebannt: [Ich glaube: 1. Oktober?, 6 Wochen meine ich]

5. Anzahl an Verwarnungen: [5: 1x FailRP 2xRandomdemote 2xCDM]

6. Ausführender Admin: [Pete Maverick Mitchell]

7. Was habe ich gemacht: [Da ich sehr gerne den Beruf "Taxifahrer" auswähle kam es leider mehrmals dazu, dass Leute auf die Straße gesprungen sind ODER ich mehrere Personen ausversehen gecdmt habe. Dazu muss ich sagen, dass ich wirklich oft nicht sehr verantwortungsvoll gefahren bin, und oft in die Kurven gedriftet bin. Dies machte ich dann auch an dem einem Tag als ich gebannt worden bin. Ich bin gedriftet und habe dabei mehrere Personen mit genommen. (ich glaube es gibt auch ein Video.]

8. Warum möchte ich entbannt werden: [Ich würde gerne entbannt werden, da ich bis jetzt mehrere Server ausprobiert habe und mit keiner so gut gefallen hat wie Eurer. Ich habe eingesehen, dass mein verhalten als Taxifahrer nicht okay wahr. Ich habe noch ca 4 Wochen " abzusitzen" und hoffe das die zeit vielleicht verkürzt wird. Ich hoffe ihr verzeiht mir ?( .]

LG

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich bin ja keine administrative Person auf RP, aber what the fuck dachtest du dir, mit solch einem Trashbeitrag?

Entweder ich raffe hier ein McO-Boy Meme auf oberster Stufe nicht, oder es war einfach nur retardiert.

• Sein Beitrag ist Angenommen, er hat seine Strafe weitgehend abgesessen und ich hab eine humorvolle Antwort darauf gebracht.

Da er mich damals im Support dreist angelogen hat darf ich wohl mir auch einen kleinen Witz erlauben.

Und wenn dich das so unnormal stört, frage ich mich für was du dies hälst, es ist ein Forum eines Spieleservers und dort darf ich mir wohl einen Spaß alle 30 tausend Jahre erlauben.

Zudem wird in dem Video jeder Punkt einer normalen Entbannung bearbeitet, ich hab genannt warum ich ihn entbanne und dass es Konsequenzen hat wenn er dies erneut tun sollte.