Verbesserungsvorschlag für das Kautionssystem

• Hey ho liebe Community!

Mir ist beim Kautionssystem ein kleiner Markel aufgefallen. Die wenigsten Leute tragen einfach mal so 10.000$ mit sich herum, wenn sie eingelocht werden. Dadurch haben Sie nicht die Möglichkeit die Kaution zu bezahlen und müssen zwangsweise die Zeit absitzen, auch wenn Sie über das nötige Kleingeld verfügen.

Meine Idee wäre es, den Kautionsbetrag vom Bankkonto abbuchen zu lassen. Somit ist der Anwalt nicht ganz so enttäuscht, wenn nur 1 von 10 dann mal seine Kaution zahlen kann.

Gruß,

Grex

• Hey ho liebe Community!

Mir ist beim Kautionssystem ein kleiner Markel aufgefallen. Die wenigsten Leute tragen einfach mal so 10.000$ mit sich herum, wenn sie eingelocht werden. Dadurch haben Sie nicht die Möglichkeit die Kaution zu bezahlen und müssen zwangsweise die Zeit absitzen, auch wenn Sie über das nötige Kleingeld verfügen.

Meine Idee wäre es, den Kautionsbetrag vom Bankkonto abbuchen zu lassen. Somit ist der Anwalt nicht ganz so enttäuscht, wenn nur 1 von 10 dann mal seine Kaution zahlen kann.

Gruß,

Grex

Vorschlag gabs schonmal.

Wurd abgelehnt. Nicht jeder soll direkt aus dem Knast kommen, sondern nur die, die sich trauen ihr Geld mitzunehmen.

• Ich kann nachvollziehen, das man mehr Risiko eingehen soll, aber ob das die richtige Methode ist?

Warum soll denn nicht jeder sofort seine Kaution bezahlen können? Im realen Leben bezahlst du deine Kaution auch nicht Bar auf die Kralle. Zumal ist es nicht grade üblich das die Leute auf den Betrag von min. 10.000$ eingehen. In meiner wenigen Spielzeit als Anwalt wurde mir oft entgegnet das es einfach zu teuer sei für die Zeit, welche Sie im Gefängnis verbleiben müssen.

Gruß,

Grex

• Die Gefangenschaft soll ja auch eine Art Strafe sein.

Nicht nur so'n rein und wieder raus.

• Verständlich, aber ist ein Bußgeld nicht auch eine Strafe? Natürlich nur eine Geldstrafe, aber auch die kann schmerzen. 10.000$ für ein Zeitersparnis von 5-6 Minuten würde ich mir zweimal überlegen. :/

Notfalls könnte die Überlegung auch zu einer Erhöhung der Kaution führen, aber man hätte so, jederzeit (sofern Anwalt aktiv) die Möglichkeit diese zu begleichen.

Vorschlag: mind. 15.000$ anstelle von 10.000$

Gruß,

Grex

• Die Preiserhöhung gabs schon. Sogar auf 25k. Jeder hat geheult, wie teuer es war.

Du hast selbst gesagt, dass es laut Usern ja jetzt schon zu hoch sei. Also warum dann noch mehr?

Außerdem sollte eine Einknastung schon so eine Bestrafung sein und keine $5,000 Entbüßung.

Der Anwalt verlangt hohen Zoll, damit nicht jeder rausgelassen wird, sondern nur die mit Geld.