Bewerbung zum Supporter von Alexander Nowak

• Bewerbung zum Supporter_Don

PS: Aufgrund eines Teamspeakgesprächs mit syntek bin ich dazu befugt mich nach einer kürzeren Zeit nach Ablehnung meiner alten Bewerbung erneut zu bewerben.

ich möchte halt auch zeigen das ich mich anders verhalten kann!

1. Steam-Name:

Cemechki / Dennis

1b. Roleplay Name:

Alexander Nowak (Alexander Fuchs)

1c. Realer Name:

Dennis .S

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:90679889

3. Wie alt bin ich:

04.07.2001 (16)

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Supporter_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja 10 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

20.08.2017

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:30-23:00 16:30-23:00 13:30-23:00 16:30-23:00 16:30-03:00 16:30-03:00 16:30-23:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe derzeitig den Rang Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

01w 00d 16h 26m 21s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Corsair Gaming VOID PRO Wireless SE, Headset

9. Was halte ich von dem Server:

Ich denke, dass das Modern Gaming Team sich sehr viel Mühe gibt, um den Server so gut wie möglich zu machen.

Die Community ist spielerfreundlich. Sämtliche Moderatoren und Administratoren, die fast den ganzen Tag ihre Zeit nutzen, um den Server "sauber" zu halten, sind alle extrem nett und hilfsbereit!

Das alles in einem hilfsbereiten Team.

Im Vergleich zu einem anderen Server, auf dem ich auch eine Zeit lang gespielt habe und als User fungiert habe, fallen mir die Spieler auf diesem Server als sehr nett,

vorbildlich und hilfsbereit auf. Natürlich kommt es hin und wieder auch zu Unstimmigkeiten.

10. Warum möchte ich Supporter werden:

Weil ich ein freundlicher, humorvoller und sympathischer Typ bin, dabei auch noch gut die Regeln kenne.

Ich habe immer ein offenes Ohr für andere habe und ich gerne anderen Leuten helfe (natürlich nur bei den Regeln).

Dazu kann ich Leuten gut erklären wie eine bestimmte Regel funktioniert beziehungsweise was sie beinhalten

ich habe auch noch dazu Leuten geholfen mit den Fading doors geholfen

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich schon von einem anderem DarkRP Server Erfahrungen gesammelt habe

und mir erklärt wurde was meine Aufgaben als Supporter sind.

Ich bin sehr motiviert und engagiert wenn es darauf ankommt den Leuten die Regeln zu erklären.

Außerdem habe ich eine 951-stündige Erfahrung im Bereich von DarkRP und kenne ebenfalls das Regelwerk sehr gut.

Zudem bin ich ein sehr hilfsbereiter, nette und teamfähige Person

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich war bereits auf einem Spieleserver Moderator_Don

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war bisher nicht Mitglied des Serverteams

13. Probleme mit Nutzern:

Nein nicht das ich wüsste

14. Probleme mit Admins:

Probleme mit den Admins hatte ich auch keine denn ich Respektiere alle.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

(4 Verwarnungen) FailRP, RDM, CDM, NLR-Bruch

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich bei jedem, der sich Zeit genommen hat diese Bewerbung zu lesen. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich freue mich auf euer Feedback

• Hallo lieber Alexander aka. Dennis:

Pro:

- Wutanfälle sind keine mehr vorhanden (ausser wenn ich ihn nerve, was verständlich ist)

- Kenn die Regeln auch, und hat sie "aufpoliert"

- Ist immer nett und selbst bewusst

- Ist Aktiv

Kontra:

- Sind für mich Standart Sätze drin.

- Er neigt dazu, unterbewusst auch andere zu beleidigen wenn sie ihn beleidigen. (Nicht häufig)

Im grossem und ganzen Dafür

(Ich bevorteile ihn nicht und habe mich auch nicht beeinflussen lassen)

• Wir haben uns lange über diese Bewerbung unterhalten und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass wir dich vorerst nicht aufnehmen werden.

Die Gründe hierfür finden sich in den Beiträgen einiger Mitglieder; die ich selbst, sowohl über meinen normalen als auch Zweitaccount bestätigen konnte.

Gerne kannst du es in ein paar Wochen erneut versuchen.

Und was genau soll sich in 3 Tagen geändert haben das du auf die Idee kommst dich erneut zu bewerben ?

• Er ist ein netter und neugieriger Spieler, Ich würde ihm eine Chance geben.

außerdem hat er eine Woche Spielzeit und keinen Ban was auch für eine Annahme spricht.

4 Verwarnungen für eine Woche sind Okay, könnten aber auch weniger sein.

#Dafür

• Es sollten maximal 3 Verwarnungen pro Monat vorliegen.

4 Verwarnungen für eine Woche sind Okay, könnten aber auch weniger sein.

Da stimme ich dir zwar nicht zu, jedoch bin ich auch für eine Annahme da ich glaube dass er die Aufgabe eines Supporters erfüllen kann.

• Supporter ist für Alexander sicher kein Problem mehr. Seine Regelkentnisse sind eigentlich eher im positiven Bereich und ich denke, dass er sich, wenn er Supporter ist, wahrscheinlich zusammenreißen kann und sich nicht aufregt bzw. Leute, die etwas wissen wollen ignoriert/wegschickt.

#Dafür

• Was wäre ich denn für ein Mensch, wenn ich dir sagen würde, dass du dich wieder bewerben darfst, dich aber dann ablehne.

Wir werden dir eine (verhältnismäßig strenge) Probezeit als Supporter ermöglichen. Bitte melde dich im TeamSpeak bei einem Superadmin.

Akzeptiert.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter_Don“ zu „Bewerbung zum Supporter_Don von Alexander Nowak“ geändert.
  • Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter_Don von Alexander Nowak“ zu „Bewerbung zum Supporter von Alexander Nowak“ geändert.