2 Months (definitely not stolen from AIMEN)

• Im Rahmen meiner Ausbildung muss ich ab heute ein achtwöchiges Praktikum absolvieren.

Da ich es nicht geschafft habe, eins in meiner Nähe zu bekommen, wurde mir eins am Arsch der Welt vermittelt.

Ich darf um 5 Uhr aufstehen um zu versuchen bei der derzeit gestörten Deutschen Bahn bei den derzeit allumwärtigen Störungen bei der Deutschen Bahn um 8 Uhr am Praktikumsplatz anzukommen (eigentlich beginnt's um 6, aber mein Bedürfnis für Schlaf haben sie dann doch netterweise akzeptiert). Dann darf ich mich dort bis 16 Uhr zu Tode schuften (mit 30 Minuten Pause und für's Rauchen muss man nicht ausstempeln, ich sollte anfangen alle paar Minuten eine zu rauchen!), um mich danach dann erneut über die Deutsche Bahn zu ärgern während ich zuhöre, wie jede S1 und jeder relevante RE gecancelt wird.

Bin heute morgen um 5 Uhr aufgestanden und nun endlich wieder zurück. Gegessen hab ich auch noch nicht. Seht's mir also nach, wenn ich meine geplante (und partiell schon durchgeführte) erhöhte Aktivität doch noch nicht wieder aufnehmen kann und in der wenigen verbliebenen Zeit wohl meistens in ein anderes Game reinschaue, bis ich wieder schlafen gehe. Wird eine harte Zeit...

Einziger Vorteil: Ich werde eventuell seitens des Betriebes freiwillig bezahlt. Sollte dem so sein nehme ich dies als Schmerzensgeld an und jammere leiser.

• Pass auf das die dich nicht knebeln und foltern, damit du besser arbeitest!

Viel Spaß. :D