Heute kam es (für mich) zu einem tragischen Tag des Modern Roleplay Servers.
Ich habe mir ein kleines Viertel gemacht, wo es ca. fünf Häuser gab. Diese Viertel war auf der Map:“Evilmelon_v2“ und dieses Viertel habe ich als KOS Zone markiert. Hobos durften in diese Zone, weil leider eine Mülltonne in dieser war. Dann kamen ca. sechs-sieben Cops, die salty waren und mir unbedingt einen auswischen wollten. Sie meinten, dass diese Zone nicht legit wäre, weil eine Mülltonne nicht mein Grundstück wäre. Ich habe es eingesehen und wollte es ändern. Ich sagte zu den ausführenden Admin Hannibal, dass ich diese Zone noch so lange stehenlasse, bis ich einen Weg, der nicht in der Zone war, gebaut habe. Dies hat er bejat. Die Polizisten sind ca. 5min später wieder zu mir gekommen.(ich war noch nicht ganz fertig. Sie gingen einfach über die KOS Linie und sagten, dass sie ja nicht zählt. Ich meinte, dass es Hausfriedensbruch sei. Die Polizisten ließen sich nicht abhalten und alle sechs rannten über die Linie und durchsuchten alles. Sie haben zufällig einebnen Printer in fern ersten, leider offenen Halle, gefunden, weil ich die Zeit noch nicht gefunden habe. Dieser Printer hat nicht mürb gehört und ich meinte, dass er reingeschmuggelt sei. Was auch total legitim wäre. Währenddessen habe ich den Admin informiert mit:“die Polizisten trollen“. Ich würde bis jetzt nicht (30min) danach in den Support geholt, obwohl ein Admin, ein superadmin und ein da ist. Die Polizisten machten dann einfach weiter und durchsuchten Haus für Haus. Obwohl in den anderen Häusern keine Geräusche zu hören waren. Am Ende waren zehn lvl 10 Printer weg und ein am Boden zerstörter Karl. Mir machte es zwar nichts aus, dass die Printer wegwaren, aber umso mehr, dass niemand reagierte. Ebenfalls erschreckt es mich, dass ca. sechs elfjährige so boshaft sind. Es ist ja nicht so, als hätten sie schon an der anfangslinie einen Verdacht gehabt aber mich dann nichtmal zu Ende bauen zu lassen und einfach das kaputt machen, was ich mir in mind. drei langen Stunden aufgebaut habe. Sie sind einfach reingeplatzt. Es ist nicht das erste und leider nicht das letzte mal, dass sowas einfach nur gemacht wird, um jemanden zu triggern und einfach den Spaß zu nehmen. Es ist total schade, dass der Server von solchen Leuten heimgesucht wird, weil er eigentlich der beste RP Server für mich ist. Eigentlich habe ich zu diesem Zeitpunkt mal wieder überhaupt kein Bock mehr, aufgrund dieses Verhaltens. Es geht nicht nur mir so, sondern auch vielen anderen, denen sowas mal passiert ist.
PS: ich habe nichts gegen das Raidsystem, weils auch der Sinn für DarkRP Server ist.
LG Karl