Themen stummschalten

• Ich habe mehr ne frage als nen Vorschlag nämlich ob es möglich ist Threads stummzuschalten so dass sie bei ungelesene Nachrichten und bei den Meldungen nicht mehr auftauchen, oder es möglich ist sowas einzuführen.

LG Edward

• Du kannst meines Wissens nach, nicht Themen stummschalten, aber du könntest eine bestimmt Sektion des Forums stummschalten und die Themen innerhalb der Sektion, die du weiterhin sehen willst, mit Benachtrichtigungen aktivieren. Dann bekommt du z.B Forum-Minispiele nicht mehr angezeigt, aber kriegst bei einem Post in "Bilder die deinem Humor entsprechen" eine Benachrichtigung, wenn du es abonniert hast und kannst es dadurch dennoch sehen.

Falls das die Frage verfehlt sry.

• Wie genau funktioniert das?

Auf Forum klicken ----> Unter dem Konversationen- und dem Suchen-Feld sind 4 Symbole ----> Man wähle Foren an/aus -----> Haken wegmachen bei denen, die man nicht mehr sehen will ----> Absenden

• Du kannst meines Wissens nach, nicht Themen stummschalten, aber du könntest eine bestimmt Sektion des Forums stummschalten und die Themen innerhalb der Sektion, die du weiterhin sehen willst, mit Benachtrichtigungen aktivieren. Dann bekommt du z.B Forum-Minispiele nicht mehr angezeigt, aber kriegst bei einem Post in "Bilder die deinem Humor entsprechen" eine Benachrichtigung, wenn du es abonniert hast und kannst es dadurch dennoch sehen.

Falls das die Frage verfehlt sry.

Genau das habe ich gefragt phrozenballs ^^ kriegst n Bienchen

• nyZephyR

Hat das Label Bereits implementiert hinzugefügt.