Beschwerde gegen Young Thug

• 1. Benutzer: Young Thug

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:79555541

2. Verstoß: Young Thug Hat mich, nachdem ich ihn Als Gangster Ausgeraubt habe mehrfach ( Ich glaube 8 mal) in einem Zeitraum einer Halben Stunde rdmt. Dabei habe ich ca. 8k und 3 Waffen verloren.

3. Deine Verstöße: Ich habe ihn aus wut auch einmal rdmt, sonst nur aus Notwehr getötet. Sonst wäre ich noch öfter gestorben.

4. Datum: 26.10.2017

5. Andere Verstöße: Mit andauernder Waffe in der Hand als Polizist rumlaufen.

6. Betreffende Personen: Mich( Steam: Guard3ian, http://steamcommunity.com/profiles/76561198272685976/) Und Young Thug (STEAM_0:0:79555541)

7. Beweise: Beweise können noch nachgereicht werden, wenn nötig. (Video Lädt noch Hoch.. Wird unter diesem Link zu sehen sein:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )

• Erneut zur Erinnerung an den Verfasser des Beitrages. Sollte der Beweis heute Nachmittag immer noch nicht richtig vorhanden sein ist die Beschwerde ungültig.

• @Gore Wo soll stehen, dass das ein Demote-Grund ist.

• darf außerhalb eines Einsatzes keine Waffen offen tragen

Galle Video lädt seit 7 Stunden.

Edit: 8 Stunden

Einmal editiert, zuletzt von Neko Nyu Kazumi ()

• Da der Antragssteller scheinbar kein Interesse an dem Verlauf seiner Beschwerde hat lehne ich diese ab.

Abgelehnt.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde über mehrfaches rdm von Young Thug“ zu „Beschwerde gegen Young Thug“ geändert.