1. Steam-Name: Porenta
1b. Roleplay-Name: Karl Porenta
2. Steam-ID: STEAM_0:0:88973427
3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit
4. Wie lange bin ich gebannt: eine Woche
(Vom 26.10.17 bis zum 02.11.17)
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe glücklicherweise nur eine, die ich auch im gleichen Support erhalten habe.
6. Ausführender Admin: Patrick Sheen
7. Was habe ich gemacht: Ich hatte ein KOS-Schild, von dem ich dachte, dass jeder in der Lage ist, es zu lesen. Leider habe ich die Farbe unglücklich gewählt und ein Spieler ist wütend in meinen Laden gelaufen und hat die KOS-Regeln missachtet. Ich habe ihn daraufhin getötet und er hat mich in den Support gezogen. Nach kurzer Zeit war es schon festgelegt, dass ich RDM begang, da das Schild so nicht gültig wäre. Dar ich davon überzeugt war, dass das Schild durchgeht, war ich total geschockt und habe soetwas geschrieben wie:“Wir sehen uns im Adminbereich.“ Ich habe nach einem langen TS-Gespräch herausgefunden, dass für Patrick der Support nach dem Ausspruch der Verwarnung noch nicht vorbei war aber davor habe ich mich abgefertigt gefühlt.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich habe eigentlich gestern im TS-Gespräch gesagt, dass ich erstmal keine Entbannung will, habe es aber eingesehen, weil ein paar andere Faktoren scheinbar mitspielten.
Trotzdem möchte ich jetzt entbannt werden, weil ich’s nichtmal 12h ohne diesen Server aushalte und einfach wieder spielen möchte.