1. Steam-Name:
[MG] Smurfy
1b. Roleplay Name:
Gerry vom Ordnungsamt
1c. Realer Name:
Niklas H.
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:93958939
3. Wie alt bin ich:
14 Jahre.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderartor_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
25 Euro
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Das ist schwer zu sagen, da ich "aktiv" seit Ende 2014 Spiele, jedoch
immer mit längeren Pausen...
Geschätzt : 1.11.2014
Sammlung der Namen : Max Maier | Lisa Taube | Bruder Hubertus | Gerry vom Ordnungsamt
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | 14:00 - 21:00 |
| Dienstag | 14:00 - 21:00 |
| Mittwoch | 14:00 - 21:00 |
| Donnerstag | 14:00 - 21:00 |
| Freitag | 14:00 - 0:00 |
| Samstag | 14:00 - 0:00 |
| Sonntag | 14:00 - 0:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator +
7b. Gesamte Spielzeit:
1D 0 H 0M <- Durch den Reset | Von den 2 Jahren -> 6W 5D 0H 0M .... Tage, Stunden und Minuten sind geschätzt, jedoch sind die Wochen richtig.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Positiv.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde, dass der Modern Roleplay Server der beste Server, im deutschprachigem Raum ist.
Das Regelwerk ermöglicht ein entspanntes Spiel, wird oft geupdatet und lässt keine Lücken auf.
Der Server bekommt täglich neue User, nur leider verabschiedet man sich innerhalb von fast 4 Jahren auch von
vielen sehr netten und freundlichen Spielern. Tägliche Regelverstöße von Usern gehören leider auch zur
Tagesordnung, jedoch möchte ich gegen diese vorgehen und den Usern die Regeln erklären.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Moderator werden, da ich gegen die täglichen Regelverstöße, die leider an der Tagesordnung liegen ankämpfen will.
Mein Ziel ist es nicht Usern Warns, Jails, Kicks oder Bans reinzudrücken, sondern den Usern die Regeln zu erklären, sodass sie
keine weiteren Regelverstöße begehen(Mir ist bewusst, dass ich nach dem "Strafmaß handeln muss) . Hinzuzufügen ist, ich spiele schon seit 3 Jahren auf diesem Server und möchte dem
Server etwas zurückgeben.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich im Vergleich zu den meisten Bewerbern mit ein jähriger Erfahrung werben kann.
Ich weiß wie viel Druck man als Moderator hat und ich weiß ebenso, wie man mit diesem umzugehen hat.
Das Regelwerk kenne ich bereits auswendig und bin immer auf dem neusten Stand, wenn sich etwas ändert.
Meine Ziel ist es nicht eine "Massenverarbeitung von Usern" durchzuführen, sondern jedem User die Regeln und sein Verstoß
zu erklären und mich mit diesem länger zu beschäftigen als "eine halbe Minute".
Ich kenne ebenso noch Teammitglieder von früher und würde mich natürlich wieder freuen, wenn ich wieder
mit ihnen zusammenarbeiten kann.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ich habe nicht auf "vielen" Servern den Rang des Admins besessen, jedoch kann man sagen, dass es immer "erfolgreiche Server" waren.
Beispielsweise besaß ich meinen eigenen SWRP Server, welcher mit 64 Spielern am Tag befüllt war.
Hier kümmerte ich mich um das Community management und um die Teamverwaltung.
Ebenso war ich auf einem weiteren DarkRP Server Admin, welcher 40 - 50 User am Tag hatte.
Natürlich wie oben erwähnt hatte ich auch auf dem Modern Roleplay Server zwei administrative Ränge.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
1x Supporter -> Abmeldung aufgrund von mangelnder Zeit.
1x Moderator -> Abmeldung aufgrund von mangelnder Zeit.
13. Probleme mit Nutzern:
Keine Probleme die ich wüsste.
Wenn ihr ein Problem mit mir habt lasst es mich wissen.
14. Probleme mit Admins:
Ich hatte bisher einen Zwischenfall, jedoch gingen wir in Frieden auseinander.
15. Wurde ich jemals gekickt:
- 1x | Verbreiten von fehlerhaften Regeln.
Hierzu möchte ich mich rechtfertigen. Dies war innerhalb meiner ersten Stunden auf den Server und ich dachte, dass diese noch so wären, wie damals.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Seit 2014 :
6x |Die Gründe kann ich nicht nennen, da ich sie im Zeitraum 2014 - 2015 erhalten habe.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Negativ.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Ich habe bereits Job-Banns erhalten, jedoch nie aufgrund des Regelwerks.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewerbung durchzulesen
und hoffe, dass Sie wir uns bald im Support sehen!