1. Steam-Name: [Roboterlp]
1b. Roleplay Name: [Markus Nowak]
1c. Realer Name: [Domenik.S]
2. Steam-ID: [STEAM_0:1:161727916]
3. Wie alt bin ich: [Ich bin 15 Jahre und werde in 1 Monat 16 Jahre]
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: [Moderator]
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: [Ja, ich habe schon 10€ gespendet?]
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: [Ungefähr seit 5 Monaten und das erste mal war vor einen Jahr]
6b. Wann spiele ich in der Woche:
|
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag |
|
15:00-21:00 15:00-21:00 15:00-21:00 15:00-21:00 15:00-21:00 11:00-22-30 11:00-21:00 |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: [Donator]
7b. Gesamte Spielzeit: [00w 6d 17h 00m]
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: [Ja]
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Ich besitze das Headset Razer Kraken USB]
9. Was halte ich von dem Server: [Ich finde den Modern-Roleplay Server einfach Klasse, denn an diesen Server wird immer gearbeitet. Das Team lässt sich auch auf die Community ein, was ich sehr gut finde. Die Community ist sehr nett und hilfsbereit. Das Regelwerk ist sehr ausführlich und Kompakt geschrieben. Die Jobs sind sehr gerecht gemacht, jeder Job macht einfach sehr viel Spaß und es wird einen nie langweilig.]
10. Warum möchteich Moderator werden: [Ich möchte gerne Moderator helfen, weil mir es öfter auffiel das kein Mitglied des Serverteams auf dem Server war. In dieser Zeit wurde sehr oft MassRDM und andere Regelbrüche gemacht. Ich möchte der Community gerne gegen Regelbrecher helfen. Denn wenn, jamand Regeln bricht, vergeht einen sehr oft der Spielspaß. Ich möchte gerne den Serverteam helfen den Server sauber zu halten.]
11. Warum sollten wir dich annehmen?:[Ihr solltet mich annehmen, weil ich ein sehr hilfsbereiter, netter, teamfähiger Mensch bin noch nie Streit mit jemanden hatte. Dazu habe ich eine 800 stündige RP Erfahrung. Außerdem weiß ich wie man sich fühlt wenn jemand die Regeln bricht, denn ich habe als Spieler schon über 500 Stunden auf Modern-Roleplay gespielt. Ich möchte meine Freizeit die ich habe gerne in den Server um den andern Moderator, Admins bei den Supports zu helfen.]
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: [Nein leider noch nicht.]
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: [Nein leider nicht, möchte es aber gerne werden.]
13. Probleme mit Nutzern: [Im moment nicht. Hoffe es wird noch so bleiben.]
14. Probleme mit Admins: [Nein, weil sie mich respektieren und ich sie, denn sie sind alle nett und hilfsbereit.]
15. Wurde ich jemals gekickt: [Ja, weil ich zu lange AFK war.]
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: [Ja leider 2, einmal wegen FailRP, weil ich als Gangsterboss kein Geld verlangt habe um jemanden mit den Grünen Stock zu befreien. Die 2 Verwarnung war wegen RDT, weil ich habe einen verfolgt der gesucht war, denn der ist weggerannt. Ich hab ihn mehrmals gewarnt stehen zu bleiben aber darauf hörte er nicht. Ich habe ihn dann mehrmals versucht zu tasern aber ohne Erfolg. Plötzlich blieb er stehen für mehrere Sekunden. In diesen Sekunden habe ich ihn dann getasert. Aus disen beiden Verwarnungen hab ich gelernt und deswegen hab ich seit 1 Monat keine Verwarnungen mehr bekommen.
15c. Wurde ich bereits gebannt:[Ja wegen Off-RDM. Der Bann ist jetzt schon ein Monat her. Durch den Ban hab ich viel gelernt]
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: [Nein noch nicht]
16. Persönliche Stellungnahme: [Ich möchte mich schonmal im Voraus bedanken das ihr euch Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen. Ich sehe jede Art von Feedback gerne egal ob es Positiv oder Negativ ist.
Ich würde mich über eine Probewoche sehr freuen.]