BEWERBUNG
1. Steam-Name:
1b. Roleplay Name:
Philip Knight
1c. Realer Name:
Phil W.
2. Steam-ID:
steamID: STEAM_0:1:53933494
steamID64: 76561198068132717
3. Wie alt bin ich:
17 [22.10.2000]
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator auf dem Modern Roleplay Server
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja. 10€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ca. 5.10.2017
Vorher auch schon einmal allerdings nicht ausschlaggebend lange.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag: 18:00 Uhr - 22:15 Uhr
Dienstag: 17:00 Uhr - 22:15 Uhr
Mittwoch: 17:00 Uhr - 22:15 Uhr
Donnerstag: 18:00 Uhr - 22:15 Uhr
Freitag: Unterschiedlich
Samstag: Unterschiedlich
Sonntag: **:** Uhr - 22:15 Uhr
Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
ca. genau: 3d 00h 00m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: [Name des Headsets / Mikrofons]
9. Was halte ich von dem Server:
Alles in einem der einzige Server wo das Gesamtpaket stimmt. Ich habe schon oft und lange genug auf anderen DarkRP Servern Zeit verbracht um festzustellen das es immer Dinge gibt die nicht passen.
Von dem was ich gesehen habe ist dieser Server Softwaretechnisch Top.
Zudem komme ich mit allen Team-Mitgliedern und anderen User super klar.
Das spiegelt sich natürlich in der enormen Spielerzahl zu auch "ungewöhnlichen" Zeiten wider.
Wichtig bei einem RP Server sind natürlich auch immer die Regeln, welche hier lückenlos und Umfangreich sind.
Respekt geht an der Stelle an das gesamte Team, eine solche Community aufrecht zu halten bedarf immer viel Arbeit und Zeit.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Dies ist relativ einfach. Ich möchte Menschen helfen, besonders durch Support. Ich bin ein sehr Aktives Modern Gaming Mitglied, da ich meistens jeden Tag für 2-3 Stunden auf dem Server bin. Ich war öfters bei Support Gesprächen dabei, und kann eine Neutrale Meinung abgeben. Ich zeige viel Verständnis, und kann dennoch wenn es die Lage erfordert Hart durchgreifen. Man kann mit mir über alles reden, und helfe gerne Leuten, wenn ich eine Antwort auf ihre Frage habe.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, dass ich als Moderator geeignet bin, da ich die nötigen Regelkenntnisse sowie grammatikalische Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.
Außerdem bin ich noch Schüler (12. Kl) und habe natürlich viel Zeit um auch möglichst oft auf dem Server zu sein.
Ich versuche immer sachlich zu bleiben und die Dinge möglichst Objektiv zu betrachten, egal zu welcher Altersgruppe jemand gehört.
Aufgrund meiner Vergangenheit auf anderen Servern als Moderator habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt, dazu zählen natürlich auch ULX Kenntnisse.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:
Ja, Superadmin in der "einfach Gaming" Community
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Nein
14. Probleme mit Admins:
Nein
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
3x RDT,FailRP,RDM
Logisch ist es schwer für mich dazu Stellung zu nehmen, diese Verwarnungen stammen größtenteils aus meiner Anfangszeit auf diesem Server und ich versuche garnicht erst mich rauszureden.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich vielmals fürs lesen und würde mich über konstruktive Kritik und Beiträge freuen.
Fragen können natürlich direkt an mich gerichtet werden entweder über das Forum oder Steam.
Gruß,
Sail