Entbannungsantrag von Nicolaj Lenin

• 1. Steam Name: lost aim

1b. Roleplay Name: Nicolaj Lenin

2. Steam-ID: STEAM_0:0:75681051

3. Grund der Verbannung: Rache Rdm und Nlr Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt: noch 2 Wochen und 5 Tage

5. Anzahl der Verwarnungen: Ca. 2-3

6. Ausführender Admin: Pete Maverick

7. Ich habe jemanden, der mich in meiner Base getötet hat, mit einer Sniper getötet. Dazu bin ich zu meinen Todesort zurück gekommen.

8. Da ich sauer auf den Spieler war, da er mich getrollt hat. Aber ich hätte es einem Admin melden sollen. Deswegen tut es mir leid. Zudem möchte ich keinen Modern Roleplay Entzug machen

• Ich kenne Nicolaj jetzt schon etwas länger und habe noch keinen Regelbruch beobachten können.

Natürlich war seine/deine Reaktion nicht angemessen jedoch wäre ich #für eine Entbannung.

EDIT:

Die Steam ID "STEAM_0:0:75681051" hat 1x Verwarnung wegen FailRP vom 27.09.2017

Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

• Was Nicolaj nicht in seinem Entbannungsantrag erwähnt sind mehrere Sachen.

Er hatte sich zuvor beschwert dass er von einem Gewissen @Lukas_player02 trollrdmt wurde.

Da der Support in einer Aussage gegen Aussage Situation endete, hatte ich ihn darauf hingewiesen bitte seine Aufnahme hochzuladen damit man dies bearbeiten könnte.

Danach hatte jedoch Nicolaj sich erneut in eine RP Situation mit Zescht begeben, wurde von ihm getötet und hat darauf im vollen Bewusstsein den lieben Zescht racheRDMT.

Da ich jedoch grade dabei war Nicolaj zu specteten um einen möglichen TrollRDM von Zeschts Seite aus zu beobachten hab ich dies natürlich live gesehen.

Direkt darauf hat der Nicolaj sich zu seinem Jobpartner begeben, und hat versucht ihm einzureden dass dieser ihn darauf hingewiesen hätte, damit diese gemeinsam im Support lügen können.

Das bestätigt somit meine Ansicht das die drei Wochen vollkommen gerecht sind, da sich Nicolaj der Tat vollkommen bewusst war und bereit war weitere Regelverstöße auf sich zu nehmen.

Ich werde den Ban verkürzen dass du Freitag wieder spielen kannst.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Nicolaj“ zu „Entbannungsantrag von Nicolaj Lenin“ geändert.