Bewerbung zum Supporter von Tobias Zane

• 0. Vorwort: Bevor einige jetzt Runterscrollen und dierekt "Abuse-Kid #Dagegen" schreiben, möchte ich euch dazu auffordern meine Bewerbung ganz zu lesen. (Insbesondere die Persönliche Stellungnahme)

1. Steam-Name: [MG] Tobias

1b. Roleplay Name: Tobias Zane

1c. Realer Name: Tobias B.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:94405061

3. Wie alt bin ich: Leider bin ich immer noch 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den "Supporter_DON" posten

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Bisher habe ich 25€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele etwa seit August 2016 auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:30 - 20:30 15:00 - 20:30 15:30 - 20:30 16:00 - 20:30 15:45 - 22:00 13:00 - 22:00 13:00 - 20:30

(Die Zeiten können sich durch Termine verändern.)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Momentan bin ich Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit: Gerade habe ich nach dem großen Reset 3d 12h 3m gespielt. Man beachte, dass ich vor dem Großen Reset und dem kleinen jeweils 2 Wochen Spielzeit hatte.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, momentan besitze ich ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Momentan benutze ich das Auna-Mic 900-S

9. Was halte ich von dem Server: Meiner Meinung nach ist es einer der besten deutschen DarkRP Servern, weil er viele kompetente Teammitglieder und eine nette Community hat. Unter anderem hat der Server gute Plug-Ins drauf und wurde nicht mit irgendwelchen schrott Plug-Ins zugemüllt.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte gerne Supporter werden, weil ich sehr gerne Leuten helfe und ich die Supporter arbeit sehr mag. Außerdem möchte ich dabei helfen, dass die Supports nicht mehr unnötig überlastet sind.