Bewerbung zum Supporter von Tobias Zane

• 0. Vorwort: Bevor einige jetzt Runterscrollen und dierekt "Abuse-Kid #Dagegen" schreiben, möchte ich euch dazu auffordern meine Bewerbung ganz zu lesen. (Insbesondere die Persönliche Stellungnahme)

1. Steam-Name: [MG] Tobias

1b. Roleplay Name: Tobias Zane

1c. Realer Name: Tobias B.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:94405061

3. Wie alt bin ich: Leider bin ich immer noch 13 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den "Supporter_DON" posten

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Bisher habe ich 25€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele etwa seit August 2016 auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:30 - 20:30 15:00 - 20:30 15:30 - 20:30 16:00 - 20:30 15:45 - 22:00 13:00 - 22:00 13:00 - 20:30

(Die Zeiten können sich durch Termine verändern.)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Momentan bin ich Donator+.

7b. Gesamte Spielzeit: Gerade habe ich nach dem großen Reset 3d 12h 3m gespielt. Man beachte, dass ich vor dem Großen Reset und dem kleinen jeweils 2 Wochen Spielzeit hatte.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, momentan besitze ich ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Momentan benutze ich das Auna-Mic 900-S

9. Was halte ich von dem Server: Meiner Meinung nach ist es einer der besten deutschen DarkRP Servern, weil er viele kompetente Teammitglieder und eine nette Community hat. Unter anderem hat der Server gute Plug-Ins drauf und wurde nicht mit irgendwelchen schrott Plug-Ins zugemüllt.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte gerne Supporter werden, weil ich sehr gerne Leuten helfe und ich die Supporter arbeit sehr mag. Außerdem möchte ich dabei helfen, dass die Supports nicht mehr unnötig überlastet sind.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ihr solltet mich annehmen, weil ich in generell sehr nett gegenüber anderen Personen bin, ich ein sehr hilfsbereiter Mensch bin und jeden so wie er ist Respektiere.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, ich war schon einmal Moderator auf dem RP Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja, ich war bereits Mitglied der Serverteams. Momentan bin ich aber kein Moderator mehr, weil ich mich Abgemeldet hatte.

13. Probleme mit Nutzern: Momentan habe ich keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins: Ich habe auch keine Probleme mit jeglichen Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt: Bisher wurde ich nur gekickt, weil ich AFK war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Momentan habe ich eine Verwarnung wegen CDM, diese erfolgte am 4.11.17

15c. Wurde ich bereits gebannt: Leider wurde ich bisher 3 mal gebannt. Das erste Mal erfolgte etwa vor einem drei viertel Jahr. Dort wurde ich wegen KOOP gebannt. Dies klärte sich aber später im TS und daraufhin wurde ich entbannt. Mein 2ter Bann erfolgte vor etwa 4-5 Monaten. Hier wurde ich wegen Adminabuse Permanent gebannt gebannt. Und mein drittes Mal war erst vor 2 Wochen, wo ich wegen einfachem RDM für 23 Stunden gebannt wurde.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, ich habe noch keinen Job-Bann bekommen.

16. Persönliche Stellungnahme: Manche werden sich jetzt zwar denken, dass ich ein kleines Abuse-Kid bin. Ich bereue diese Sache sehr die ich getan habe. In meiner zeit als Moderator früher habe ich mich schon immer etwas daneben benommen und war nicht gerade der vorbildlichste Mod. Das alles möchte ich in meiner Supporter und gegebenen falls auch späteren Moderatoren zeit ändern.

Unter anderem möchte ich diese Bewerbung nutzen um mich bei jedem zu entschuldigen dem ich bisher Unrecht getan habe. Also Entschuldigung an alle denen ich Unrecht getan habe.

Ich danke euch allen das ihr diese Bewerbung bis hier hin gelesen habt.

• Also ich sag es jetzt einfach mal so du bist einer der Personen der jeden bei der kleinsten Kleinlichkeit Tötet!

( Wo eigentlich 90% der Tötungen schon fast TrollRDM sind )

Du spielst eigentlich nicht wirklich RP sonder verwechselst meist unseren DarkRP-Server mit dem Build&Fight-Server .

Du hast abused? Beweist regelmäßig das du nicht geeignet bist also Nein einfach Nein .

• Also ich sag es jetzt einfach mal so du bist einer der Personen der jeden bei der kleinsten Kleinlichkeit Tötet!

( Wo eigentlich 90% der Tötungen schon fast TrollRDM sind )

Du spielst eigentlich nicht wirklich RP sonder verwechselst meist unseren DarkRP-Server mit dem Build&Fight-Server .

Ich glaube du verweckselst mich gerade sehr mit meinem Bruder der sehr oft TrollRDMt und mehr auf BaF spielt.

Außerdem verabscheue ich diese leute die jeden wegen allem kleinen scheiß töten müssen.

Edit: Habe deine 2. Aussage falsch gelesen. Meinst du damit ich würde immer leute töten muss egal mit welchen mitteln und egal ob es ein Regelbruch ist oder nicht? Nein, so einer bin ich nicht. Ich habe keinen Spielspaß dabei leute nur gezielt zu töten, ich zerstöre ja auch gleichzeitig deren.

Einmal editiert, zuletzt von Tobias ()

• Naja nicht wirklich da du mit deinem Bruder sehr oft zusammen unterwegs bist.

Dazu kommt einfach das du erst Heute gezielt öffentlich deine Waffe gezeigt hast um Leute auf dich aufmerksam zu machen,

allerdings hat es keiner gesehen und somit ist nichts passiert.

Das ist einfach ein Beispiel was dein Spielverhalten zeigt.

Gezielt Leute zu Provozieren und bei 1% erlaubte Tötung zu schießen.

( Hust* Unter Troll-RDM versteht man Tötungen, die auf einer vorausgehenden, gezielten Provokation beruhen.

Das Vorgehen des Spielers ist es hierbei, Andere aufgrund ihrer Reaktion vermeindlich regelkonform zu töten.)

2 Mal editiert, zuletzt von Jesse Pinkman ()

• Ich bin zwar oft mit meinem Bruder unterwegs, hasse aber seine Spielweise und deswegen gehe ich ihm schon auf RP aus dem Weg.

Ich bin heute als Rebell mit ner Waffe rum gelaufen um die Aufneeksamkeit der Polizisten auf mich zu lenken, Ja. Nicht lange später bin ich aber auch ein anderer Job geworden oder habe damit aufgehört, weil es mir wie gesagt kein Spaß macht.

• Ich muss leider sagen das ich dich zu deiner Zeit als Moderator schon mehr als unsympathisch, unfreundlich und nicht geeignet für den Posten sah.

Das du dich irgendwie gebessert hast bezweifle ich auch.

Ich weiß nicht ob es an deinem Alter liegt, was ich bezweifle, oder an deiner Art als Mensch.

• Ich finde, dass Tobias trotz seiner Vorgeschichte auf dem Server doch noch eine Chance verdient hat.

Ich habe die letzten Tage zusammen mit ihm gespielt und muss SprayX und Sean Sheen da etwas widersprechen. Ich finde Tobias recht sympatisch und habe noch nicht mitbekommen, dass seine Spielweise in irgendeiner Weise so toxisch wäre.

Für sein Alter kommt er mir auch kompetent genug vor um ein Supporter zu sein.

Ich würde ihm diese 2. Chance geben.

Du musst nicht die Person werten (Symatie usw.) du musst das Verhalten einer Person werten.

Und sein Verhalten ist nicht akzeptabel.

Er hat abused, warum soll er es nicht noch ein zweites mal tun?

Dazu kommt sein Bruder der großen Einfluss auf Tobias hat und schon des Öfteren etwas Vorgeworfen wurde ( und auch nachgewiesen ).

Deine Aussagen entsprechen daher nicht der Wahrheit und deshalb sollte man wen man Personen nicht kennt zurückhalten!

• Damals habe ich dich gerne als Mod gesehen.

Aber mit der Zeit hat man dich beobachtet, deine Spielweise gesehen(Siehe u.a. Beschwerden gegen dich) und ich muss sagen, dass ich komplett dagegen bin, dass man dich annimmt...

• Aber mit der Zeit hat man dich beobachtet, deine Spielweise gesehen(Siehe u.a. Beschwerden gegen dich)

Eigentlich wollt ich schreiben das man dich "testen" sollte, da Maverick auch eine 2te Chanche bekam. Aber wenn LinXiee das schrieb das mehrere Beschwerden gegen dich eingehen dann bin ich eher dagegen als dafür. Maverick wure angenommen da die Co-Owner laut Jessie auf seine Administrativen Fähigkeiten aus sind, die du meiner Meinung nach nicht mal in der Zeit als du Mod warst besaßt. Gegen Maverick kamen auch glaube ich keine Beschwerden rein, außer halt das mit dem Abuse. Deswegen glaube ich das diese abgelehnt wird.

Also #Dagegen.

• Ich würde ihm diese 2. Chance geben.

Von meiner Seite aus war seine zweite Chance,

dass ich ihn entbannt habe, obwohl er nach seiner Abmeldung bewusst abused hat,

weil er dachte, dass er trotzdem nur den Rang, von dem er sich abgemeldet hatte, verlieren würde.

Es ist ja auch nicht so, als hätte ihm der Admin Abuse damals leid getan, eher im Gegenteil;

er hat hämisch gesagt, der Spieler müsse dann doch eine „Beschwerde über Spieler“ verfassen.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Supporter_DON Bewerbung | Tobias“ zu „Bewerbung zum Supporter_Don von Tobias Zane“ geändert.
  • Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter_Don von Tobias Zane“ zu „Bewerbung zum Supporter von Tobias Zane“ geändert.