Entbannungsantrag von Uthman Ibnantar

• Steam Name: xXCyberermacXx

Roleplay Name: Uthman Ibnantar

Steam-ID: STEAM_0:0:141718364

Grund des Bannes: Rdm/Support lüge

Datum des geschehens/Wie lange ich gebannt bin: Am 10 November wurde ich für 2 Wochen gebannt.
    Anzahl der verwahnungen: 1-2 mal (nicht sicher)

Ausführender Admin: Tom Tomson

Was ich gemacht habe:

Es war so Ich habe am Straßenrand gewartet bis jemand um die ecke gekommen ist und habe ihn dann mit einer Desert Eagle abgeschossen.

ca 3-5 min später wurde ich zu dem Opfer und zu Tom Tomson teleportiert und habe sie angelogen weil der Server mir sehr im Herzen liegt und ich angst hatte gebannt zu werden,najah dann wurde ich trotzdesse für 2 wochen gebannt.

Warum ich entbannt werden möchte:

Ich möchte entbannt werden da ich einen großen vortschritt auf dem server hatte und der server mir wie gesagt im Herzen liegt.

Und das mit dem Lügen und dem rdm wird nicht mehr vorkommen da es zu risikoreich ist wieder auf dem server gebannt zu werden,immerhin ist das mein lieblings DarkRP server da die Mods sofort zugreifen etc.

Ich hoffe das es klappt:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Osman ()

• Wenn dir der Server "am Herzen liegt" hättest du den support nicht anlügen sollen, da du warscheinlich sonst nur ne verwarnung oder einen Kick bekommen hättest.

Ich würde sagen

#Dagegen

Ich möchte keinen in Schutz nehmen aber er hat denke ich mal im Support gelogen WEIL er den Server mag und weiter spielen wollte

• Ich meine er hätte weiterspielen können, hätte er den Support nicht angelogen.

User denken aber meistens das sie dann ungestraft davon kommen, klappt aber meistens nicht.

Trotzdem hat jeder eine 2. Chance verdient, und der Entbannungsantrag ist auch nicht wirklich schlecht.

• Sowas wollte in Zukunft nicht wieder vorkommen. Wenn M:RP dein Lieblings dark rp Server ist dann verhalte dich auch angemessen und lüg keine Moderatoren/etc an.

Da du dich entschuldigst und dir einigermaßen Mühe gegeben hast nehme ich deinen Antrag an.

Ich bitte ein anderes Teammitglied ihn zu entbannen da ich nicht zuhause bin.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag“ zu „Entbannungsantrag von Uthman Ibnantar“ geändert.