Entbannungsantrag von Tahdeus

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1 Name : Tahdeus mag Kein Ufo 361

2 Steam ID: 0:0:82314763

3 Grund : Geh doch einfach

4 Länge und Datum :permanent 01.11.17

5 ausführender Admin : Equitas

6 Was habe ICH gemacht : Ich habe im Voice Chat wortwörtlich gesagt der ,, Das Moderatoren Team ist auf diesem Server ein Pfeifen Verein ,, aus dem Grund das die Moderartoren ständig mich und meine Kollegen für jeden mist Gekickt und gebannt haben

Sie haben sich aber auch nicht immer 100 % an die Regeln Gehalten (ich gebe zu dass wir es etwas übertrieben haben an manchen Stellen ;D) Ich habe mit meinem Satz auch nur Gebrauch aus dem Artikel 5 aus unserem Grundgesetz gemacht ;D

7 Ich möchte nicht gebannt bleiben weil ich eigentlich viel Spaß hatte und ich mir Ehrlich gesagt keinen neuen suchen wollte / Ich sehe einen teil der Schuld bei mir aber auch nicht die vollen

100%

http://www.artikel5.de/

Mit freundlichen Grüßen Jan

• Edit:

Wenn ihr drei wirklich versucht entbannt zu werden, dann solltet ihr euch langsam mal an der Nase nehmen und einen anständigen und aufrichtigen Entbannungsantrag verfassen.

Das Adminteam als Inkompetent, oder auch wie du es formulierst, als Regel missachtend darzustellen hat nichts in einem Entbannungsantrag zu suchen.

Es ist klar formuliert, dass du die Situation veranschaulichen sollst und uns einen richtigen Grund für die Entbannung deinerseits nennen sollst.

Solltet ihr wirklich interesse daran haben weiter auf McO zu spielen dann bitte ich euch, meine Tipps wenigstens teilweise anzuwenden.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Tahdeus“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.