Entbannungsantrag von Vitas Rusia

• Willkommmen zum Entbannungsantrag

von Vitas Russia

1. Steam-Name:

[MG] Vitas

1b. Roleplay-Name:

Vitas Rusia

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:13018938

3. Grund der Verbannung:

TrollRDM/FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

14.11.2017 - 19.11.2017 (5 Tage)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich denke Vier, bin mir aber nicht sicher

6. Ausführender Admin:

Tom

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Rebell hinter einem Polizisten herum geschossen. Er "meinte Waffe weg", ich bin aber geflüchtet, aber er hörte nicht auf, mich zu verfolgen. Ich sagte zu ihm " Geh bitte weg, ich möchte nicht schießen müssen", doch er ging nicht. Daraufhin habe ich ihn erschossen. Ich ging in Richtung Spawn als er mir wieder entgegen kam und meinte "So jetzt gibt es Stress, das war nämlich TrollRDM!"

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich die Regel "Der Rebell geht aktiv gegen den Staat vor" missverstanden habe und mir im Teamspeak erklären lassen habe, das man das nicht darf und das eine andere Bedeutung hat, verstehe ich diese Regel jetzt. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich ernannt werde und diese Woche noch spielen könnte.

Eine Entschuldigung geht an den Polizisten der sich in dem Moment sehr provoziert gefühlt hat und an Tom der sich wegen so einer unnötigen Aktion Zeit nehmen musste.

MFG. Vitas aka. Gore

• Da du vor kurzem erst einen Ban wegen TrollRDM bekommen hast solltest du dir mal durchlesen was TrollRDM ist, bzw. dich dann auch dran halten.
    Du kannst froh sein das du trotzdem nur einen Bann für 5 Tage bekommen hast und in dieser Zeit dein Verhalten nochmal überdenken.

In dem Sinne:

#Abgelehnt

• Meiner Meinung sind Rebellen einfach komplett überflüssig weil sie eigentlich genau das machen müssen was gegen die Regeln von TrollRDM verstößt...

Dem Staat schaden -> Polizisten gezielt provozieren um eine Tötung erzielen zu können, die keinem weiterhilft, weil er 10 Meter weiter wieder neu spawnt.

• Meiner Meinung sind Rebellen einfach komplett überflüssig weil sie eigentlich genau das machen müssen was gegen die Regeln von TrollRDM verstößt...

Es gibt einen unterschied zwischen "Aktiv gegen den Staat vorgehen" und sinnloses provozieren um Polizisten zu töten -> TrollRDM

• Da ich die Regel "Der Rebell geht aktiv gegen den Staat vor" missverstanden habe und mir im Teamspeak erklären lassen habe, das man das nicht darf und das eine andere Bedeutung hat, verstehe ich diese Regel jetzt. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich ernannt werde und diese Woche noch spielen könnte.

Ich hab dir das sogar noch auf Bangclaw erklärt, als ich dich dabei erwischt habe.

Dass du das missverstanden hast, ist wohl der größte Bullshit.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Vitas Rusia's Entbannungsantrag (TrollRDM/FailRP)“ zu „Entbannungsantrag von Vitas Rusia“ geändert.