Entbannungsantrag von Karl Porenta

• 1. Steam-Name: Porenta

1b. Roleplay-Name: Karl Porenta

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:88973427

3. Grund der Verbannung: Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt: 15.11.2017, 3 Days

5. Anzahl an Verwarnungen: 5, 4x RDM und 1x CDM

6. Ausführender Admin: Pete Maverick Dingsda

7. Was habe ich gemacht: Ich habe auf der Map Townsend eine Zollstation gebaut, die einmal am Anfang und am Ende der Stadt eine

„Schranke“ hatte und die eine Schranke war etwas näher am Cardealer (hinter der Kurve am Cardealer). Ich habe es so konstruiert, dass viele Menschen auf den Dealer zugreifen können. Als ich friedlich durch die Stadt gegangen bin, habe ich auf einmal gesehen, dass meine eine Schrankenanlage und Umliegendes von Pete abgerissen wurde. Dazu muss ich sagen, dass er mir schon mal einen

„Tipp“ gegeben hat, dass ich den Cardealer nicht blockieren darf. Ich habe mir nichts dabei gedacht, weil man auf eine etwas spezielle Weise zu ihm kommt, ohne dass man was bezahlen muss. Es hat auch jemand mit Leichtigkeit geschafft, um die Station rum zu kommen. Auf jeden Fall habe ich Pete gefragt, warum er die Schrankenanlage einfach entfernen würde und dann meinte er zu mir sowas wie:“ich habe dir gesagt, dass du den Cardealer nicht einbauen darfst.“ . Ich meinte daraufhin, dass ich es nicht getan habe. Eigentlich wollte ich auch erwähnen, dass es einer leicht geschafft hat, aber Pete hat mich nicht anfangen lassen zu reden und hat mir gesagt:“Du hast ja auch eine ganz schön große Zollstation.“ . Ich meinte:“Ja, eine Station mit zwei schrankenanlagen.“. Dann wurde ich gefragt, ob ich genug Platz habe und ich habe dies bejaht. Dann wollte ich noch was fragen aber Pete ist einfach weggeflogen. Ich habe mich unfair behandelt gefühlt und in den @-Chat geschrieben:“Meine Zollstation wurde random entfernt.“. Daraufhin wurde ich mit den Grund „Respektlosigkeit“ für 3Days gebannt. Ich weiß jetzt zwar immer noch nicht, was jetzt fälschlicherweise als „Respektlosigkeit“ aufgeschnappt wurde.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich einfach in Ruhe weiterspielen möchte und möchte, dass dieses Missverständnis aufgeklärt wird. Ich denke auch, dass etwas überreagiert

wurde. Ich wollte noch sagen, dass ich nichts böse gemeint habe. Ich wollte einfach nur meine Zollstation so behalten.

Einmal editiert, zuletzt von Karl ()

• Ich möchte mich auf jeden Fall noch für das entschuldigen, was als „Respektlosigkeit“ eingeschätzt wurde.

Hättest du das Weggelassen wäre dein entbannungsantrag ganz gut

• Man musste auf dem Bürgersteig fahren und der Itembank vorbei fahren um zum CarDealer mit dem Auto zu gelangen. Erstens besteht da die Gefahr Leute zu CDM und außerdem ist es sicherlich nicht Sinn und Zweck über einen Bürgersteig zu brettern um zum CarDealer zu gelangen. Außerdem hatten Beamte einen immer wieder ermahnt, dass man es lassen solle über den Bürgersteig zu fahren (was natürlich verständlich ist).

Zu dem hatten deine Probs nicht die mindest Entfernung vom CarDealer. Und damit hast du Minchon angelogen. Zu dem hattest du Minchon danach ziemlich pampig geantwortet und hast darauf behaart das du recht hast, obwohl es eindeutig war.

Edit: Außerdem hat Minchon dir 2 mal über den ooc mitgeteilt, dass es nicht legetim ist!

• 1. zu deinem Edit: ich habe es nicht mitbekommen.

2. ich wollte gerade nach dieser Regel mit dem Abstand gucken, weil ich von der nichts wusste. Ich dachte, dass er meint, dass nach vorne, hinten, links und rechts acht Spieler Platz haben müssen, was ich eigentlich für erfüllt sah, aber gegen einwände hätte man ein Prop auf dem Bürgersteig entfernen können.

3. es waren zu dieser Uhrzeit so wenige Online, dass bestimmt nicht einer, während du über den Bürgersteig gefahren bist, an dir vorbei ging.

Wärst du angehalten bzw. inhaftiert worden, hätte ich’s verstanden.

4. wenn es eine Map ist, die in einem Kreis aufgebaut ist, ist es egal wo die zollstationen stehen. Ich meine es so: wenn es zwei Zollbeamte gibt, wird der Cardealer immer in einem bestimmten Umfang eingekesselt, weil es einen bestimmten Bereich gibt, wo man bezahlen muss, um zu dem Dealer zu kommen.

5. War ich ganz bestimmt nicht pampig. Ich wollte mich nur rechtfertigen und habe auf Pete‘s fragen geantwortet.

PS: stehen irgendwo die Regeln mit Zollstationen und dem Cardealer? Wenn ja, wo?

• Es tut mir leid das sagen zu müssen, aber das ist legitim.

Abstand von 2 Spielern.

Reichweite ist auf jeden Fall weit genug um damit Autos zu verstauen.

Eine Entfernung der Zollstation ist nicht legitim, maximal kann das als störend empfunden werden.

Das hätte man dann aber definitiv besser lösen können. Vorallem eine willkürliche Entfernung ist hier nicht gerechtfertigt.

War ich ganz bestimmt nicht pampig. Ich wollte mich nur rechtfertigen und habe auf Pete‘s fragen geantwortet.

Du bist so ein ekelhaftes respekloses Stück.

Auch wenn deine Zollstation legitim ist, bist du der größte Störenfried auf meinen Servern ohne jegliche Zweifel.

Man hat einem Admin Folge zu leisten, egal ob irgendwas anders in den Regeln steht.

Lern die Regeln, bevor du spielst, dann kannst du damit abfucken, aber wenn du bei jedem Kick/Verwarnung oder Bann im Regelbuch blätterst, gehörst du auf wo anders hin.

Selbst, wenn du sie perfekt drauf hättest, gibt es genug bewusst eingebaute "Regellücken" (Fassen viele so auf, deshalb verwende ich das Wort mal), eingebaut von mir, um dein Verhalten jederzeit sanktionierbar zu machen.

Mein Fazit, da ich diesen Entbannungsantrag bearbeite:

Dein Bann wird um einen Tag verkürzt (Holt das mal nach), aber deine Respektlosigkeit ist trotzdem vorhanden.

Mavrick bekommt eine strenge mündliche Verwarnung für sein Verhalten.

• Hannibal

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Karl Porenta“ geändert.