Mindestens wenn du ihn erschoßen hättest hätten sie es bemerkt.
Und ich denke mall das du dir so etwas schon denken kannst.
"Jo, die werden nicht aufpasssen... Ein rein-raus-Job.
Ich habe ja selber gemerkt, als ich mir das geradw angetrunken angeseh habe, wie (wie bereits erwähnt) grenzwertig und Assi es war.
Also dachte ich "Jo, die werden nicht aufpasssen... Ein rein-raus-Job.
Ich verstehe was du meinst, aber ich find' diese Aussage irgendwie komplett unpassend der Situation gegenüber.
Da stehen (was weiß ich wie viele) Cops auf- und nebeneinander und wenn ein Gangster dann ganz unten einen Cop ausrauben will, mit den Worten "Gib' mal 3.000 oder du stirbst" finde ich das grenzwertig. Das ist genau das Gegenteil eines rein-raus-Jobs.
Außerdem wurde dir doch sogar gesagt, dass er AFK ist. Das an sich tut zwar nichts zur Sache, aber was hast du gedacht, als dir das gesagt wurde?
"Da stehen ∞ viele Cops auf nem Haufen. Wenn ich den ganz unten jetzt legitim erschieße, werden die das nicht mitbekommen und einfach weiter auf ihrem Turm stehen. Die merken garnicht, dass Schüsse fallen und alle eins tiefer stehen!"
Generell sehe ich da jetzt kein MassRDM, sondern ein sehr grenzwertiges Verhalten.
Ich habe ja selber gemerkt, als ich mir das geradw angetrunken angeseh habe, wie (wie bereits erwähnt) grenzwertig und Assi es war.
Wie davor aufgelistet waren es tatsächlich meine Gedankenzüge. Hab ja auchn paar cops gesehn, waren aber im Überzahl.
Wie jez schon zum x-ten Mal erwähnt, (siehe Zitat)
Warum Diskutierst du dann noch darüber ob es falsch war?
Warum diskutiert ihr überhaupt?
Wartet doch einfach auf das Urteil einer administrativen Person?
Warum Diskutierst du dann noch darüber ob es falsch war?
Tu ich das? Denke nichht.
Soweit ich weiß darf man niemanden ausrauben geschweige davon töten wenn er nicht reagiert.
Ersteinmal darf man jeden ausrauben, der nicht am Spawn steht oder sich in einem Support befindet. (Mir fällt gerade keine weitere Ausnahme ein)
Es ist dabei völlig egal, ob die Person AFK ist. Immerhin gibt es den AFK-Mode nicht umsonst. Sonst könnte jeder, der einen Gangster sieht sich hinstellen und so tun, als ob er AFK ist.
Push
Eigentlich müsste man dich dafür verwarnen.
Sollte jemand AFK gehen sollte er die Funktion benutzen da man hier ein Beispiel Dafür sieht was sonst passieren kann .
Der Polizist wird überfallen er reagiert nicht und wird deshalb getötet . (Erlaubt)
Abgelehnt
Sollte jemand AFK gehen sollte er die Funktion benutzen da man hier ein Beispiel Dafür sieht was sonst passieren kann .
Der Polizist wird überfallen er reagiert nicht und wird deshalb getötet . (Erlaubt)
Abgelehnt
Ist halt die Frage, ob man so rückgratlos ist, und das macht.
Ist so als würde man nen Behinderten töten.