Beschwerde gegen Antonio Raab Spiritus

• Guten Abend.

1. Benutzer: Antonio Raab Spiritus

2. Verstoß: Kurz vor dem Map Change (RTV) hatten viele die lustige Idee einen Menschenturm auf einem Polizisten zu stappeln der AFK ist.

Nach kurzer zeit kamen die Gangster und wollten den Polizisten der seit Langer zeit AFK war auszurauben.

Nach nicht regelkonform (3-5 sec.) hat Antonio das Feuer auf die Polizisten eröffnet. Die Polizisten haben in den

unter 3 sec. nicht reagiert / Ohne was zu sagen / Ohne was zu machen / Antonio hat auf ALLE geschoßen.

Als die Polizisten erst die Situation begriffen haben, und die waffen "equipped" hatten

fühlten sich die Gangster bedroht und haben wie Antonio, auf ALLE Geschoßen .

3. Deine Verstöße: Keine.

4. Datum: 18.11.2017

5. Andere Verstöße: MassRDM, TrollRDM

6. Betreffende Personen:  Antonio Raab Spiritus und 4x weitere Gangsters Und ca. 6x Einheiten (oder mehr)

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Natürlich ist das grenzwertiges Verhalten von mir, natürlich auch Assi den untersten auszurauben - vorallem weil er afk war - aber kein Regelbruch.

Provokant - Ja vielleicht, allerdings haben nicht gerade viel aufgepasst und mein Plan war es, den unten auszuraben, da oben mehrere Leute - darunter Polizisten - sich auf ihm gestapelt haben. Also dachte ich "Jo, die werden nicht aufpasssen... Ein rein-raus-Job. Muss aber ehrlich sagen, vllt nur 3 Cops und den SEK'ler gesehn zu haben.

Geschossen hab ich auf alle anderen, weil schon wie im Vid zu sehen der Polizist die Handfesseln draußen hatte und direkt neben mir stand - somit nh Bedrohung.

• Dislikest zu 90% alle Entbannungsanfragen aber wenn es um dich geht ...... (meine worte behalte ich lieber für mich)

Wie gesagt "Eine auszeit wird dir gut tun"

Soll ich deine Beschwerde nun disliken oder wie?

Ich habe ja selber gemerkt, als ich mir das geradw angetrunken angeseh habe, wie (wie bereits erwähnt) grenzwertig und Assi es war.

• Ja das ist soweit ich weiß RDM

Warum solte es ? Es sind nur personen gestorben die Polizisten waren und die auf uns das feuer eröffnet haben... die leute zu schaden gekommen sind standen halt nah an denn Polizisten und wurden nicht bewusst getroffen

Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

• Anmerkung:

Sätze wie "Ich hab euch alle auf Aufnahme, das geht heute noch raus"

Oder "Bist du auch für ihn? Bist auch auf der Aufnahme!";"Kriegt locker Perm-ban" solltest du nicht sagen.
    Vorallem noch zu behaupten, dass jemand bis 3 zählen müsse. Hab ihm ja eindeutig genug Reaktionszeit gegeben. Selbst wenn es nur das umdrehen gewesen wäre, hätt ich ja nicht direkt geschossen.

• Wie man in der Aufnahme sieht hast du vieles Flasch gemacht

Die Person hat nicht reagiert....

Soweit ich weiß darf man niemanden ausrauben geschweige davon töten wenn er nicht reagiert.

!openrules Max Käse 600

• Und was war das mit den Überfall vor den ganzen anderen Polizisten?

Für mich sah das so aus als hätte er gezielt die Polizisten provoziert.

Provokant - Ja vielleicht, allerdings haben nicht gerade viel aufgepasst und mein Plan war es, den unten auszuraben, da oben mehrere Leute - darunter Polizisten - sich auf ihm gestapelt haben. Also dachte ich "Jo, die werden nicht aufpasssen... Ein rein-raus-Job. Muss aber ehrlich sagen, vllt nur 3 Cops und den SEK'ler gesehn zu haben.

Lies doch mal