Bewerbung zum Supporter von Max Simspon

• 1. Steam-Name: MaxJFG aka. Max31102

1b. Roleplay Name:Max Simspon

1c. Realer Name: Jascha Felix Gundlach

2. Steam-ID: http://steamcommunity.com/profiles/76561198143144553/badges / STEAM_0:1:91439412

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: bestimmt schon seit fast einem Jahr

6b. Wann spiele ich in der Woche: 6h früher vor dem Zurücksetzen hatte ich 1 Woche

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Spieler

7b. Gesamte Spielzeit: 0d 6h 10min 20sek ///// früher vor dem Zurücksetzen hatte ich 1 Woche 3d den rest weiss ich nicht

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Crative SoundBlaster https://de.creative.com/p/gami…dsets/creative-sb-inferno

9. Was halte ich von dem Server: Es ist ein fabelhafter server aber werderrum mit sehr vielen spielern die immer wieder Probleme haben ob es random arrest ist oder nicht trotzdem macht es immer spass mit freunden zu spielen

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich bin eigetlich ein aktiver spieler aber seit kurzem erst wieder auf Modern roleplay gearde da mich nch DarkRP auch ein anderer Spielmodus sehr angezogen hatte wederum hatte ich zwischendurch auf modernroleplay vorbeigeschaut und immer auch im OOC sah man probleme und da würde ich gerne aushelfen da ich meists nachts auch online bin!

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich ein sehr aktiver spieler bin und gehört habe das ihr bewerber benötigt nimmt mich wenigstens als Test Supporter an und sehet ein bisschen was ich tue wenn ihr nicht von der bewerbung überzeugt seit

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, leider nicht

13. Probleme mit Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein, eigentlich gar nicht

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, wegen der begründung: Unnötig

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 1 Ja FailRP

15c. Wurde ich bereits gebannt:Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Danke fürs durchlesen wünsche noch einen schönen abend ich hoffe hierraus wird etwas :love:

Einmal editiert, zuletzt von MaxJFG ()

• Dein Name sagt mir gar nichts und ich war auch schon vor den Resets auf dem Server.

Meiner Meinung nach solltest du deine Bewerbung nochmal zurückziehen und es mit 1-2 Tagen Spielzeit mehr versuchen.

• Naja der Reset ist schon länger her und dafür das du meinst das du so aktiv bist hast du ganzschön wenig spielzeit

Ich habe leider mich auch ein bisschen in andere Spielmodi verliebt wie TTT JvS etc. schau mal meine Gmod spielzeit!

Zitat von Maverick

Dein Name sagt mir gar nichts und ich war auch schon vor den Resets auf dem Server.

Meiner Meinung nach solltest du deine Bewerbung nochmal zurückziehen und es mit 1-2 Tagen Spielzeit mehr versuchen.

Spiele meists auch abends DarkRp

Einmal editiert, zuletzt von Hannibal ()

• Maverick und Philipp fassen es schon gut zusammen. Ich habe dich vor und nach dem Reset noch nie gesehen. Du hast eine sehr geringe Spielzeit und das, obwohl der Reset schon ein ganzes Stück her ist.

2. Steam-ID: [Steam-ID]

Im Prinzip nicht falsch, aber da soll eher die SteamID deines Steamaccounts hin. ;D

Edit:

Dürfte ich hier kurz anmerken:

Folgendes wir haben als cop einen drogen koch ein Wanted gegegben GRUND: Printerbesitz und wir gingen rein und nahmen ihn fest daraufhin waren die Printer weg und und wir fanden LSD

wir fanden leider keine Printer und ich habe ein Warn bekommen wegen FailRP weil dort ja keine Printer waren!

wenn du damit ein problem hast ich habe dafür ein warn bekommen also beschwer dich nicht du hattest schlieslich LSD!

Spricht nicht gerade für deine Annahme.

• Erstmal eine Beschwerde um einem Mod was reinzudrücken und dann selbst bewerben.

Also darf man sich nicht Bewerben und gleichzeitig eine legitime ( ist zwar keine) beschwerde schreiben?

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter“ zu „Bewerbung zum Supporter von Max Simspon“ geändert.