Entbannungsantrag von Djibril Abuantar

• Steamname: poower178 (--=SubZero=-- #Legend)

RPName: Djibril Abuantar

SteamID: STEAM_0:1:33320978

Grund der Verbannung: Verwarnungslimit Erreicht

Länge: seit dem 20.November 3 Tage

Anzahl aller Verwarnungen: Soweit ich weiß 6

Ausführender Admin: (Unknown) War aber soweit ich weis Sunny

Was habe ich überhaupt gemacht?: Ich hatte heute erstmal 3 Verwarnungen dann hatte ich eine Verwarnung Bekommen weil ich Einmal aus Reflex ein Obdachlosen gekillt habe weil die Polizisten mich ja in dem moment am Durchsuchen waren (und die haben mich nicht mal gefragt zumindest habe ich es nicht gelesen/gehört) und weil Ich ausversehen eine Schrotflinte hatte als Drogenkoch (auch aus vergesslichkeit hatte heute ein Schei* tag in der Schule). Somit stehen Wir nun bei 4 Verwarnungen. Die Nächste habe ich Bekommen weil mich (Sunny war das glaub ich) Raiden wollte als Gangsterboss und er mich dann Gekillt hatte später hatte ich Kein Bock mehr auf Gelddrucker und Drogenkoch und dann meinte auch mein freund zu mir ja Dann Schei* Drauf nimm einfach Dieb und lass was Starten. Dann hatte ich vergessen Das Sunny mich Am Raiden ist und somit Die Drogenlabore verschwinden. Hatte Heute Allgemein kein guten Tag und ich hoffe ihr versteht das. Sowas kommt nicht mehr vor und ich nehme mir vor immer bevor ich ein Job nehme Seine Regeln Gründlich zu lesen

Warum Solltet ihr mich Entbannen?: Weil ich schon öfters Gefragt habe das dass mein Lieblings Server ist und ich kein Bock habe auf anderen Kiddy Servern Zu gehen wo Mann als Neuling am Spawn eingespeert wird als "Trolling"

Ich Hoffe Mein Bann wird immerhin Verkürzt

MFG Djibril Abuantar

• Bann's die durch Verwarnungen kommen werden in der Regel nicht aufgehoben, dazu frag ich mich wie man sowas überhaupt schaffen kann.

• Kann man den Beitrag schließen? Sein Bann ist doch so oder so schon vorbei.