Neue Map

• Bevor du Maps vorschlägst, kannst du sie dir wenigstens angucken?

Ich bin nicht bereit, mir jede Map einzelnt anzusehen, weil du zwanghaft neue Inhalte möchtest.

Vorallem da alle Maps außer der Downtown Mod wie der letzte Müll aussehen.

• Ok nen neuer Beitrag damit man es auch direkt aufm Dashboard sieht:

rp_simpcity:
    Policedepartment, genug Platz für alles

Kino

Restaurant

Hotel

Waffenshop mit integriertem Schießstand

Eine "Einkaufshalle" - also ein großer Laden - nen Rewe oder so halt

Bank mit Tresor

Tankstelle

Industrieviertel

Groß. Man kann viel mit den Autos rumfahren

Nur 3 richtige Wohnhäuser, was sich aber durch das Industrieviertel mit ein paar kleinen Wohnungen und dem Hotel ausgleicht.

-An sich ist die Map komplett in Ordnung, hat aber viel Wald und viel unnötig Platz verbraucht.

Bugs sind mir auch nicht direkt aufgefallen, bis auf eine 1 Tür im PD welche sich nicht öffnen lies.

Spawns sind komisch gesetzt, weiß nicht ob die normal so sind - also man spawnt in der Luft.

rp_hollywood

Viele Strandhäußer und viele viele vieeeeeeeeeleeee Apartments

Läden für fast alle Jobs

Straßen für Autos

Gute größe

Kino schon vorgefertigte Leinwand mit Videos

Viel zu großes Meer

kleines Krankenhaus

-Die Map ist schön. Mehr kann man über sie aber nicht wirklich aussagen, vorallem da sie perfomance-technisch auch komplett reinscheißt

rp_downtown_mod

Viele Gebäude die man besetzen kann

Einkaufsstraße

Policedepartment

Sonstige Gebäude für Jobs fast alle vorhanden

Ebenfalls viel zu großes Meer

-Die Map ist schön, gute Performance, hat viel Platz und ist gut als Ersatz für eine der Downtown Maps geeignet.

rp_downtown_infinity

Bank

PD mit ausreichend Platz und großem Gefägnis

Bewohnbare Appartments und 1-2 Häuser

Häuser für fast alle Jobs

Werbung für InfinityRP

Irgendwie ein Mix von alle rp_downtown_v(x) Maps.

Von der Performance her jetzt nicht unbedingt die goldene AK, aber es geht

Hat daher die gleichen Gebäude und gleiche Größe, aber auch einiges neues wie nen motherf***ing STRIPCLUB

• Du weisst, dass du die Maps im Singleplayer getestet hast, und da keineswegs die Performanz dieser Map, bei einem vollen 64-Slot Server bewerten kannst, zudem du nicht explizit nach Mapfehlern geguckt hast, ebenso die Größe der Maps außenvor gelassen hast.

rp_simpcity -> Sieht von den Texturen sehr schäbig aus und laut vielen gibt es Texturfehler.

rp_hoolywood -> Selbst der Name der Map ist falsch geschrieben.

rp_downtown_mod -> Sieht aus wie eine billige Downtown Editierung wie man sie von überall kennt und wenn ich die austeste, wird sie sich sowieso wieder als der größte Rotz herausstellen.

rp_downtown_infinity -> Ich werde niemals in so nem großen Ausmaß für irgendnen anderen Server Werbung machen, nur um ne Map auf meinem Server haben zu
    können.

Status des Vorschlags:

rp_simpcity -> Unbekannt.

rp_hoolywood -> Abgelehnt.

rp_downtown_mod -> Unbekannt

rp_downtown_infinity -> Abgelehnt.

Das Problem, was ich mit diesen Vorschlägen habe, ist leicht zu erläutern.

Es sind Sammelvorschläge, die einfach nur Neues fordern, dabei ist der Inhalt ziemlich egal.

Hauptsache Neues. Hier wurde minimaler Aufwand betrieben, durch den ich, maximalen Aufwand benötige, um den Inhalt tatsächlich umzusetzen, dass Problem nur, der Inhalt lohnt sich nicht mal.

Die Hälfte billige Downtown-Edits, eine Map von irgendnem Russen, der nichtmal Hollywood richtig schreiben kann und eine Map von 2014, die man noch nie auf irgendeinem Server gesehen hat, und dass wahrscheinlich mit einem Grund.

Also bitte.

Dieser Vorschlag wird krass delayed, und irgendwann wieder aufgegriffen, aber ich sehe keine lohnenswerte Zeitinvestition hier.

Mir ist auch schnuppe, ob ihr so sehr neue Inhalte wollt, dass ihr mich schon dafür disliked, weil ich nicht bereit bin, meine Zeit zu vergeuden.

Meine Reputation ist mir wichtig, aber wie sehr ihr X und Y wollt, ist mir relativ egal, wenn man es mit solchen Mitteln erzwingen möchte.

Da helfen auch keine Posts, wie "X ist gut, die kenne ich." oder in übergroßer roter Schrift "Y gefällt mir persönlich.".

Wenn ich mal vor dem Suizid durch Langeweile stehe, werde ich mir das mal anschauen und vielleicht mach ich sogar sowas wie ein Video, um die ganzen lächerlichen Lücken zu zeigen, die alle diese Maps aufweisen, um nur zu zeigen, wie beschissen diese Maps tatsächlich sind.

Die einzigen annehmbaren sind wie genannt. rp_simpcity, wobei ich mir hier den größten Flop des Jahres 2014 drunter vorstellen könnte und rp_downtown_mod, welche nichtmal so aussieht, als hätte sie eine funktionierende Skybox, haha.

• mcNuggets das mit der Performance habe ich schon versucht abzustimmen.

Wo ich gesagt habe, dass es gut läuft, habe ich mich an den Einstellungen der Map, wie z.B. wann die Texturen ausfaden, gehalten.

Habe alle Türen getestet, ob diese überhaupt zu öffnen sind, wollte sogar tryharden und mir DarkRP als eigene Gamemode einstellen, was leider nicht so geklappt hat, wie erwartet, da ich nur Lua-Errors bekam.
    plz help negerts

• mcNuggets das mit der Performance habe ich schon versucht abzustimmen.

Wo ich gesagt habe, dass es gut läuft, habe ich mich an den Einstellungen der Map, wie z.B. wann die Texturen ausfaden, gehalten.

Habe alle Türen getestet, ob diese überhaupt zu öffnen sind, wollte sogar tryharden und mir DarkRP als eigene Gamemode einstellen, was leider nicht so geklappt hat, wie erwartet, da ich nur Lua-Errors bekam.
    plz help negerts

Wir werden die irgendwann erneut testen, aber ich werde erst an Wichtigerem arbeiten.

• synz

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • synz

Hat das Thema geschlossen.