1. Steam-Name: iron.adler
1b. Roleplay Name: Eric Stolpenberg
1c. Realer Name: Iron Adler
2. Steam-ID: STEAM_0:0:207006941
3. Wie alt bin ich: 19
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ungefähr seit April 2017
6b. Wann spiele ich in der Woche: Vorwiegend abends/nachts, am Wochenende auch frühs
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: User
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 04d 01h 00m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Kopfhörer von Apple
9. Was halte ich von dem Server: Der Server zeichnet sich durch eine lebendige Community und ein aktives Roleplay aus. Das Charaktersystem überzeugt, die Jobs sind abwechslungsreich gestaltet, sodass für Jeden etwas dabei ist. Ich finde es auch super, dass sich immer mal etwas verändert und an dem Server weiterhin gearbeitet wird. Man ruht sich nicht auf dem aus, was bereits erreicht wurde.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden, um für die Spieler das maximale Spielvergnügen unter Beachtung von klaren Regeln zu ermöglichen. Es ist wichtig, dass man fair miteinander umgeht und Niemandem aus Bösartigkeit schaden zufügen oder das Spiel verderben möchte. Ich möchte einen Beitrag dazu leisten und das Serverteam wieder unterstützen, soweit ich kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ihr solltet gerade mich nehmen, weil ich ein freundlicher, regelkennender und aktiver Spieler bin, der sich mit allen arrangiert und im Support ruhig bleibt. Außerdem bin ich diszipliniert und verantwortungsvoll und erwachsen genug, um nicht die Geduld zu verlieren.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja. Ich habe damals aus zeitlichen und persönlichen Gründen meinen Rang abgegeben.
13. Probleme mit Nutzern: Nein, ich hoffe doch nicht.
14. Probleme mit Admins: Nein, auch nicht.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ich glaube, dass ich schonmal im AFK-Modus gekickt wurde, aber ansonsten nicht.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, für "Admindrohung" am 31.05.2017. Den Entbannungsantrag könnt ihr euch unter meinen Beiträgen nochmal durchlesen, falls es euch interessiert. Es liegt schon lange zurück, aber seit meiner Abmeldung habe ich mir nichts zu Schulden kommen lassen.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich vermisse es wirklich sehr zu supporten und die, die mich kennen und mit denen ich oft spiele wissen, dass ich schon seit einiger Zeit überlege, ob ich mich nicht wieder bewerben soll. Ich hoffe, dass mir die Serverleitung noch einmal die Ehre erweist, sie zu unterstützen. Es würde mich jedenfalls sehr freuen. Ich bin offen für Feedback zur Bewerbung oder meiner Person.
Liebe Grüße, Eric :)