Entbannungsantrag von Deban

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • dark5team

Ich weiß leider nicht wo och diese vohrfinde

Koop

Permaban

Timi

Ich habe mit einem Freund auf meinem lieblings TTT server gespielt und ihm ein bischen geholfen da er neu war und erst seit kurzem g-mid spielte,also haben wir zussamengespielt wenn wir beide unschuldige oder Veräter waren,wir waren nicht immer ehrlich zueinannder :)

Ich möchte gerne wieder entbannt werden da ich TTT liebe und unter anderem noch die Modern-Gaming community.
    Zu dem war mein Freund (GamerPig44) neu
    und aus diesem grund wollte ich ihm helfen und den MG-servern näher bringen.

• Ich weiß nicht mehr was da genau passiert ist und ich will eine Person nicht wirklich wegen einem Fehler aus meiner Sicht nicht perm. Bannen, deswegen können wir es so machen: Ihr schickt mir eure SteamID`s, ich entbann euch und ihr macht keinen größeren Fehler mehr.

• Erst mal danke ohne dich Wobba währe ich nicht so schnell drauf gekommen xD .
    Hier ist meine SteamID
    76561198077061870
    Die ID von Gamerpig ist
    76561198207643260

Einmal editiert, zuletzt von BebanXD2 ()

• Hier ist meine SteamID
    76561198241077688
    Die ID von Gamerpig ist
    76561198207643260

Hey, das sind eure Steam-IDs im 64Bit-Format, damit kann man außerhalb des Forums nicht viel mit anfangen.
    Ich hab die mal ganz kurz für euch konvertiert, damit @Timi damit auch etwas anfangen kann.
    Deine Steam-ID lautet STEAM_0:0:140405980 und die von Gamerpig STEAM_0:0:123688766.

• synz

Hat den Titel des Themas von „Entbanungsanfrage“ zu „Entbannungsantrag von Deban“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.