Beschwerde gegen Garry Ente und Tim Ente

• 1. Benutzer: Garry Ente, Tim Ente

1b. Steam-ID: STEAM_0:1:95590224 (garry), STEAM_0:1:91222487 (tim)

2. Verstoß: Job-abuse: Die beiden Bürger haben gesehen wie ich mit einem kollegen unsere Printer mit einem Pickup beim Händler verkaufen wollten. Sie sind an uns vorbei gelaufen und haben dann den Job zu Polizist gewechselt um uns dann "zufällig" über den weg zu laufen und uns zu erwischen.

3. Deine Verstöße: Keine.

4. Datum: Sonntag, 26. November 2017

5. Andere Verstöße: Keine.

6. Betreffende Personen: Jonny Stolpenberg, Folap Stolpenberg

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich finde nicht das die Beiden "Job-abuse" begangen haben. Man sieht zwar am Anfang des Videos wie Sie als "Bürger" da entlang laufen, aber man sieht jetzt auch nicht das sie gezielt auf die Printer zu gehen oder richtig in das Auto rein schauen. Sie laufen einfach durch den Tunnel und haben sich dann kurze Zeit später dazu entschieden den Job als "Polizist" einzuschlagen.

Als Polizisten sind sie dann kurze Zeit später einfach patrouilliert und haben euch dann zufällig beim verkaufen von illegalen Gegenständen erwischt. Also ich finde das man hier keineswegs von "Job-abuse" sprechen kann. Klar war der Abstand ziemlich kurz, nach dem sie euch entdeckt haben. Aber Sie sind als Polizisten einfach patrouilliert, man kann ihnen da nichts anhängen.

• Ich finde nicht das die Beiden "Job-abuse" begangen haben. Man sieht zwar am Anfang des Videos wie Sie als "Bürger" da entlang laufen, aber man sieht jetzt auch nicht das sie gezielt auf die Printer zu gehen oder richtig in das Auto rein schauen. Sie laufen einfach durch den Tunnel und haben sich dann kurze Zeit später dazu entschieden den Job als "Polizist" einzuschlagen.

Als Polizisten sind sie dann kurze Zeit später einfach patrouilliert und haben euch dann zufällig beim verkaufen von illegalen Gegenständen erwischt. Also ich finde das man hier keineswegs von "Job-abuse" sprechen kann. Klar war der Abstand ziemlich kurz, nach dem sie euch entdeckt haben. Aber Sie sind als Polizisten einfach patrouilliert, man kann ihnen da nichts anhängen.

War das Ironisch gemeint?

• 2h

Auch nach einem Jobwechsel gilt die NLR annähernd identisch für den Spieler.

Der Spieler kann sich an nichts erinnern, was in Verbindung mit seinem alten Job steht.

Außerdem darf er mit anderen Spielern nicht anders aufgrund dieser interagieren.

Dass er die Printer gesehen hat, hatte allerdings nichts mit seinem derzeitigen Job "Bürger" zu tun und sollte demnach kein NLR-Bruch, sondern Job-Abuse sein.

• Als ich und Garry Lopster Ente heute morgen auf den Server gekommen sind wussten wir noch nicht was wir machen sollten. Als wir uns dazu entschlossen Polizisten zu werden bin ich durch den Tunnel und wollte zum ATM um mein Geld einzuzahlen. Dieser War jedoch bereits besetzt. Also entschloss ich mich schon mal Polizist zu werden und dann den ATM an der Bank zu benutzen. Als ich allerdings in den Tunnel lief sah ich nur einen Dieb der seine Printer verkaufen wollte mit einer schweren Waffe vor mir stehen. Dieser wurde dann sofort von mir inhaftiert. Daraufhin wurde ich von seinen Freunden erschossen. Soweit ich weiß wurde Garry von irgendeinem Bürger informiert.

Ich habe am Anfang nicht wirklich auf den Picke-Up geachtet und die Printer darin auch nicht bemerkt.

Ich kann eure Sicht gut nachvollziehen allerdings War es keine Absicht von mir.

• In der Zwischenzeit um vom ATM zu ATM zu gehen hattet ihr noch genug Zeit euch mit MP's auszurüsten. Der Pickup war nicht zu übersehen und hat auf jeden fall auch eure Aufmerksamkeit. Der kürzeste Weg zum ATM am Plaza von der Position wo ihr her gekommen seit geht durch das Hotel... sowas weiß man als Stammspieler.

• Die automatischen Türen können schon ziemlich gefährlich sein... ich habe immernoch unbehagen durchzugehen...

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du hast den Dislike-Award erhalten.

Herzlichen Glückwunsch!

• Die automatischen Türen können schon ziemlich gefährlich sein... ich habe immernoch unbehagen durchzugehen...

syntek In irgendeiner Form finde ich das mich dieses Video an folgenden Videodateien erinnert

max_kaese_cdm.avi

max_kaese_sek_sniper_rdm.mp4

max_kaese_masscdm_am_tag_des_unbans.mov

max_kaese_beschwerde_über_andere_(meinewortebehalteichfürmich).wmv

• War das Job-Abuse?

Unter Job-Abuse versteht man das wechseln des Jobs um sich einen eigenen Vorteil zu erschleichen.

Das hat er getan, da er als Polizist die Printer direkt zerstören kann und somit sein Geld kriegt

Es ist schon ein provokantes Verhalten. Vorallem, weil sie davor noch als Bürger rumliefen und in den Truck geschaut haben.

Sind darauf Polizisten geworden, um eigentlich euch abzufucken und eure Printer zu zerstören und Geld zumachen.

Der schnellste Weg zu dem ATM ist nicht durch das Hotel, sondern durch den Tunnel. Die Türen öffnen sich ein wenig verzögert, so dass man warten muss. Aber auch wenn er durch das Hotel gelaufen wäre, hätte er bestimmt die Printer bemerkt.

Hier mal das Urteil:
    Da ihr beide schon Stammspieler seid und sowas wissen solltet, wie grenzwertig und abartig das ist, spreche ich einen 3 Tage ban für beide aus

Angenommen