1. Steam-Name: 自尽тiмρтoмρ™
1b. Roleplay-Name: Heinrich Meierio
2. Steam-ID: STEAM_0:0:61023269
3. Grund der Verbannung: Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen: 1. RDM
2. Prop Abuse(Keine genauen Angaben weil ich nachschauen kann)
6. Ausführender Admin: Sunny Seal Sheen
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe mit meinem Freund [Hans Meierio] in die Base von Sunny Seal Sheen eingebrochen. Als wir uns Zugang verschafften fanden wir nach kurzer Zeit die Moneyprinter von Sunny Seal Sheen. Mein Freund Hans sagte mir: "Los! Lass die verkaufen" Als wir schließlich die Moneyprinter herausschafften kam Sunny Seal Sheen zurück und schoss auf uns. Mein Freund und ich töteten ihn. Wir nahmen die Moneyprinter zum Verkäufer und machten uns auf zur nächsten Basis. Als dies Sunny Seal Sheen erblickte fragte er mich ob wir nicht zuvor in seiner Base waren. Ich sagte:"Ja" und daraufhin nahm er mich in den Support. Er fragte mich dann warum ich ein zweites mal seine Türe gecrackt hatte und ich sagte ihm darauf dass ich in der Fadingdoor stuckte und mich rausgecrackten wollte. Dies stimmte nicht weil Sunny Seal Sheen einen Knopf an der Türe angebracht hatte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich hatte selber nicht viel Geld und wollte zur Sicherheit die Printer in der Base von Sunny Seal Sheen lassen, damit mein Freund [Hans Meierio] und ich die Printer problemlos verkaufen können. Dies soll natürlich keine Ausrede sein um eine Regel zu brechen. Es war inakzeptabel die Regeln auf so eine dreiste Art und weise zu brechen. Ich möchte mich bei allen beteiligten entschuldigen, vor allem bei Sunny Seal Sheen. Es tut mir leid dass ich für eine Komplikation die sich mit einem Warn erledigt hätte so groß aufgespielt habe und keine Einsicht zeigte. Vor allem tut es mir leid dass ich dich belogen habe und deine Zeit verschwendete die du für andere Supports hättest nutzen können. Ich versuche hiermit Einsicht zu zeigen und mich bei allen beteiligten zu entschuldigen. Es tut mir leid. Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an.